Bei Facebook Personen suchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Anmeldung bei Facebook kannst du nichts auf der Seite selbst recherchieren. Du wirst aufgefordert, dich zu registrieren oder mit deinem bestehenden Benutzerkonto anzumelden. Tja, die sind so ;). Glück könntest du über eine Suchmaschine haben. Gib dort den Namen der Person ein. Es könnte sein, dass er dort in Zusammenhang mit Facebook auftaucht. Doch auch dann ist es nicht sicher, dass du dir den Eintrag betrachten kannst. Manche kann man trotzdem nur anschauen, wenn man dort eingeloggt ist.

Nein. Aber du kannst versuchen bei Google z.B. Max Mustermann Facebook suchen. Wenn du Glück hast findest du die Person :)

einfach oben bei der suchleiste den namen deiner freunde eingeben

mfg carlofrederick

Was möchtest Du wissen?