bei facebook meine fotos für fremde unsichtbar machen

2 Antworten

Geh auf "Fotos" dann auf "Alben". Zu jedem Album ist rechts unten ein Personensybol da kannst du das Publikum ändern. Beim Album Profilbilder ist das Symbol ein kleines Zahnrad da mußt du für jedes Foto getrennt vorgehn. Du kannst die Fotos auch zwischen den Alben verschieben.

wenn du die Fotos rein setzt ansonsten bei den Einstellungen.

L.g. sportelf

das ist mir klar bei einstellungen... :) nur wo genau?

0

Kann ich Facebook Gruppeneinträge unsichtbar machen für Freunde?

Wenn ich Beiträge in Facebookgruppen schreibe, möchte ich nicht, das jeder meiner Freunde es sehen kann. Kann ich es Einstellen, das meine Beiträge nur Leute aus der entsprechenden Gruppe sehen?

...zur Frage

Facebook: Fremde können Bilder nicht liken, aber sehen

Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es bei Facebook eine Einstellung gibt, bei der Fremde meine Bilder zwar sehen können, aber sie NICHT liken, kommentieren oder Sonstiges können.

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Wie kann ich Kommentare bei Facebook unsichtbar machen?

Könnt ihr mir sagen, wie ich bei Facebook kommentare unsichtbar mache? Sodass niemand sieht, was ich geschrieben habe.

...zur Frage

Facebook: Sehen Andere, wenn ich bei einer Event-Einladung zusage?

wenn ich also zusage, sehen meine Freunde (die nicht eingeladen sind), dass ich dort hingehe? Kann ich das auch unsichtbar für sie machen?(Die Event-Veranstaltung ist auf "öffentlich" gesetzt)

...zur Frage

Wie sehe ich die eigene Fotos von Facebook?

Hii miteinander, ich hab ne Frage wie kann ich die eigene Fotos von Facebook sehen mein Mutter's Facebook genauer gesagt?! Ist wichtig (muss da was löschen)

...zur Frage

Kommentare auf Facebook für Fremde unsichtbar machen?

Guten Morgen, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass Leute, mit denen ich nicht befreundet bin, die Kommentare unter meinen öffentlichen Fotos nicht sehen können?

Unter den Privatsphäre-Einstellungen komme ich bis jetzt nicht weiter...

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?