Bei facebook löschen oder nicht. Brauche fb nicht, ABER trotzdem würde dann der Kontakt zu vielen endgültig verloren gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Löschen des Fb-Kontos geht nicht, du deaktivierst dich nur, heisst du tauchst auch nicht mehr in deren Freundesliste auf. Wenn du dich dann wieder normal anmeldest aktivierst du dich wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperNotRaper
31.08.2016, 15:24

Naja also von der Tatsache, dass man das Profil nur zum Schein löscht und für fb intern alles erhalten bleibt, will ich jetzt mal absehen, das ist mir bewusst.

Aber ansonsten nein... man kann sein Profil entweder deaktivieren oder komplett löschen, da gibts schon einen Unterschied. Das kann man dann auch nicht wieder selbst aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?