Bei Facebook immer wieder von der selben Person angeschrieben oder angestupst werden.. was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

immer wieder blockieren und melden ich glaub mehr kannset da nicht machen oder du machst dir einen anderen acc oder viell. hilft es auch nur deinen nmen zu ändern damit er dich nicht findet

blockier einfach jeden account mit dem er dich anschreibt/anstupst mehr fällt mir dazu auch nicht eine ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Blockiere jeden Acount mit dem er dich anschriebt und melde dies Facebook. Facebook wird nach einem Grund fragen wieso du in meldest dann sagste das er dich immer anschreibt und du gesagt hast er möchte damit aufhören aber es nicht tut dies Zählt unter Belästigung/spam gerne stehe ich dir noch über Privat Nachricht zu Verfügung und helfe dir in diesem Thema weiter. Also schreibe mir einfach ne Nachricht und ich helfe dir weiter Gruß Beniii92

Was möchtest Du wissen?