bei Facebook für 7 Tage seit 3 Wochen gesperrt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann freue dich darüber, denn facebook ist nicht lebenswichtig, man lebt ruhiger "ohne", das hat bestimmt ein grund gegeben, belasse es dabei, jetzt hast du ruhe davor

Hallo Harlan,

ich muss gestehen das ich sowas derartiges zum erstenmal lese :) An deiner Stelle würde ich mich direk an den Support wenden. Viel Erfolg :)

Danke für den Hinweis, nur, es gibt da auch ein Formular für eine e-mail an den Support, wenn man das ausfüllt und absenden will erscheint auf dem Bildschirm die Antwort von Facebook: " Wir konnten Deine Mitteilung leider nicht verarbeiten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Diesen "späteren Zeitpunkt" habe ich nun schon in Abständen 10 Mal versucht, immer das gleiche. Die scheinen jeglichen Nutzerkontakt abwimmeln zu wollen. Echt Ärgerlich!

0

sende mal eine email an den support!

Danke für den Hinweis, nur, es gibt da auch ein Formular für eine e-mail an den Support, wenn man das ausfüllt und absenden will erscheint auf dem Bildschirm die Antwort von Facebook: " Wir konnten Deine Mitteilung leider nicht verarbeiten. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Diesen "späteren Zeitpunkt" habe ich nun schon in Abständen 10 Mal versucht, immer das gleiche. Die scheinen jeglichen Nutzerkontakt abwimmeln zu wollen. Echt Ärgerlich!

0

Was möchtest Du wissen?