Bei Facebook Freunde nicht bei Freunden anzeigen - Kann man das irgendwie sichern?

Ein Beispiel damit ihr euch besser auskennt - (Freunde, Facebook)

1 Antwort

Man kann das ganz toll ausschalten.

Du gehst auf Account und klickst auf "Löschen".

Kann man bei Facebook einstellen, dass neue Freunde nicht angezeigt werden?

Hallo! Ich möchte verhindern, das meine Freunde sehen mit wem ich Befreundet bin und erst recht mit wem ich gerade erst befreundet bin. Normalerweise kommt ja dann bei den Freunden in der Neuigkeiten. Person XX ist jetzt mit Person XY befreundet. Kann man das einstellen dass das nicht mehr angezeigt wird?

LG Wassernixxe.

...zur Frage

facebook Frage freunde liste

Hi , gibt es eigentlich bei Facebook ne Möglichkeit , das selbst meine Freunde die komplette Freundeslliste nicht einsehen können?

Will nicht unhöflich sein und sie als Freunde adden , ich möchte aber nicht das sie wissen mit wem ich bei FB alles befreundet bin

Gibts so eine Einstellung? Danke

...zur Frage

... IST BEFREUNDET MIT ...? FACEBOOK!?

Hallo, ihr Lieben,

ich wollte wissen, ob man sehen kann, mit wem ein Freund bei Facebook seit wann befreundet ist. Ist das Möglich? Und muss ich dafür mit beiden Personen befreundet sein? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich einstellen dass Freunde im Facebook nicht sehen mit wem ich neu befreundet bin?

Verbergen Eimstellen

...zur Frage

Freundschaftsvorschläge bei Facebook?

Warum bekomme ich welche von Leuten mit denen ich nix zu tun habe? Oder es sind Freunde von Freunden? Gehen die ständig auf mein Profil oder was?

...zur Frage

"Freunde finden" anhand von Freunden - für bestimmte Freunde deaktivieren --- FACEBOOK

Hi Leute,

Facebook sucht ja schlägt ja immer Freunde vor, bzw. Personen die man vielleicht kent. Das macht es anhand von Freunden. Kann man diese Funktion, also dass einem Freunde von einer Person, it der man befreundet ist, als Freund vorgeschlagen werden, für bestimmte Freunde deaktiviren?

Zum besseren Verständnis: Ich füge jemanden als Feund hinzu, er sehr viele Freunde auf Facebook, die ich nicht kenne, Facebook schlägt mir diese aber vor, kann ich dieses "Freunde vorschlagen" für bestimmte meiner Freunde deaktivieren?

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! DANKE SCHON EINMAL!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?