Bei Facebook eigene Beiträge verborgen, wie kann ich das wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz Einfach - wenn du Auf Deiner Pinnwand noch eine Aktivität hast xxxxxxx und xxxxxxx sind jetzt Freunde dann klick daneben auf das X dann alle Freundschaftsaktivitäten verbergen...klicken da kommt dann blau geschrieben "Optionen bearbeiten" klick das an dann kannst du durch aus X en Beiträge wieder sichtbar machen für andere....

hoffe ich konnte dir helfen...

• Du gehst in die Privatsphären-Einstellungen

Dort findest du an der linken Seite eine Liste (Freunde von freunden, Nur Freunde usw.)

Dort kannst du dann wen du Benutzerdefinierte Einstellungen hast unter der "Punkteliste" deine Einstellungen unter dem Punkt "Beiträge von Mir" auf die Einstellung nur Freunde setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Inu1991

Facebook > Konto > Privatshäre Einstellen > Anwendungen und Webseiten (unten) > Informationen, die durch deine Freunde zugänglich sind.

Das habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Wenn andere Leute auf meine Seite klicken, steht dort "Neueste Aktivität" und dort konnten die sehen, was ich neuerdings kommentiert habe etc.

Das ist neuerdings bei mir weg...

0
@joerilla

vielleicht hängt es auch mit der Einstellung deiner Freunde zusammen, wenn ich einen Beitrag von einem Freund kommentiere, und der nur Freunde gewählt hat können das gemeinsame Freunde von uns sehen aber von denen wo nur ich Freund bin nicht.
Weil bei mir ist auch so, manche Kommentare von mir sehen alle,und manche nur Freunde von dem. Du weist wie da nachschauen kannst was andere sehen.
Facebook > Konto > Privatsphäre-Einstellungen > Benutzerdefinierte Einstellungen > Vorschau für mein Profil > dann kannst oben bei " Gib den Namen eines Freundes ein" ein Name eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?