Bei Facebook bedanken? Story verbreiten? wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

mein Tipp: Drehe doch einfach einen kurzen Film, wo du über dich und deine Wendung berichtest. Das kommt meist viel besser an, als ein einfacher Text, da die meisten Menschen zum lesen von einfachen Texten viel zu faul sind! Dazu brauchst du nicht mal eine professionelle Kamara, eine Handykamara kann oft auch schon ausreichen.

Hier noch ein paar nützliche Tipps für dich: http://www.pcwelt.de/tipps/Videos-vom-Smartphone-nachtraeglich-drehen-8684704.html

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
14.03.2016, 21:04

Ich glaube das ich grad mit meinem 2. Account schreibe, aber egal .. Also ich bin 13 ist das Problem, n Film machen ist kein Problem, da ich es recht gut kann, und ich wen hab der mit ggf helfen kann ... tja aber "ich bin 13"

0

Was möchtest Du wissen?