Bei Facebook als Seitenadministrator NICHT als Seite schreiben sondern mit eigenem Namen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habs grad gefunden :'D..Du musst bei deim Konto -> Facebook als seite verwenden ..dann deine Seite auswählen ..Jetzt bist du als Seite angemeldet ->Links auf Deine Einstellungen -> Haken wegmachen bei Einstellungen für Beiträge ;)

wo auf "Einstellungen"?

0
@rajuneon

ehm seite bearbeiten musst da drücken noch (is so direkt neben dem Bild in blau geschrieben) sry hatt ich vergessen ;)hab das ganze auch grad erst entdeckt xD

0

Wenn du als "Die Seite" eingeloggt bist kannst du auf "Konto" klicken und dann "Zurück zu [.....] anklicken".Dann bist du wieder auf deinem Profil.

Dann werde ich auf meine Startseite zurückverwiesen und sobald ich dann wieder auf die Seite gehe, deren Administrator ich bin, schreibe ich wieder als die Seite...

0

Was möchtest Du wissen?