Bei Ex rächen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie verletzt bist du denn bitte, dass du nur Rachegedanken im Kopf hast ?

Lass deine Ex in Ruhe ihr Leben leben, wenn sie sich betrogen und verletzt hat, dann hast du sie nicht verdient, sondern eine Bessere ! Ein gebrochenes Herz kann nur mit einer neuen Liebe geklebt werden. Das wirst du auch noch merken.

In der Zeit, in der du an Rache denkst, kannst du dich auch wieder für andere Mädels interessant machen. Das sollte vielleicht eher dein Anliegen sein, denn Rache und Rachegedanken sind verscheknte Zeit. Abgesehen davon schadet es nur dir, nicht aber deiner Ex. Im Gegenteil, wie stehst du denn bitte da, wenn du dich an ihr rächst ?

Ich würde mich nicht an ihr rächen wollen. Sei froh, dass du sie los bist !

LG

Rächen bringt gar nichts! Damit schadest Du Dir nur selbst!

Abgesehen davon kann Deine Ex-Freundin selbst entscheiden, mit wem sie befreundet sein will und mit wem nicht; Du hast nämlich keinen Anspruch darauf, dass sie nur mit Dir befreundet sein müsste.

Mein Tipp:

Suche Dir (anstatt Deine Zeit mit negativen Rachegedanken zu verplempern!) besser eine neue Freundin, mit der Du Dich gut verstehst.

Alles Gute für Dich!

Ich kann dich SO gut verstehen hab ich gerade auch alles durch -.- Meiner Meinung nach ist rächen ne doofe idee . Geh zu ihr und sag : Hey ich mein das jetzt ernst und ich sag das als normaler mensch nicht als betrogener ex freund das was du gemacht hast geht garnicht. Sag ihr ordentlich hart aber richtig was sie falsch gemacht hat und das das armselig ist ,.Ich hofffe sie wird sich das dann zu Herzen nehmen .Vlt ist sie einfach in euch beide verliebt und wusste keinen anderen weg.

PS: Such dir am besten auch mal nen neuen besten Freund :S PPS : Trust no one ! ;)

überleg dir erstmal ob 'rächen' so sinnvoll ist ;)

ihr seid alle 14 und Du willst Dich rächen, sorry mit dieser Frage bin ich heute überfordert! Nur soviel, in dem Fall ist Rache verschwendete Energie!

Was möchtest Du wissen?