Bei Ex nihilo werden keine broken ores gedroppt?

1 Antwort

Welche Version von Ex Nihilo hast du? Wenn nicht die Ex Nihilo Omnia, dann kann es schon sein, dass einige Ores oder auch der Weg für Certus Kristalle von AE nicht existieren. Lade dir dann Ex Nihilo Omnia runter 

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Arma 3 Server workshop missionen starten?

Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Hamachi server geholt und Arma 3 drauf installiert. Jetzt möchte ich aber auch mal workshop missionen spielen. 1. Problem : Man soll ja diese Missionsdatei in den mpmission ordner hochladen, wenn ich bei mir in meinem MPMissions Ordner gucke dann habe ich da nicht die Daten sonder Ordner von den Missionen und darin die Datei. Muss ich das auf dem Server auch so machen oder wie es in der .txt datei steht nur die datei ? 2. Problem : ich habe schon beides ausprobiert, doch es klappt nicht ! ich habe auch den Verweiß in der config gemacht, wie es im wiki steht ! Wenn ich dann im spiel #missions benutze finde ich nur die Standard missionen :(

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder mir auch nur ein youtube viedeo schickt. Ich muss die fertigen Datein und configs mal sehen wenn da eine Custom Mission drauf läuft. Hab bis jetzt sowas noch nicht gefunden. Dann schon mal Danke in Voraus !!!!

...zur Frage

NotEnoughItems config?

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich hoste derzeit einen Minecraft Forge 1.7.10 Server und NEI soll auch dabei sein... Jetzt die frage: Wie und vor allem Wo finde ich die config Datei von NEI? Ich habe schon im ganzen Serververzeichnis geschaut und nur die configs der anderen Mods gefunden. Doch nirgends die von NotEnoughItems.

...zur Frage

Login dauert ewig (wortwörtlich!)

hey leute...ich habe ein schlimmes schlimmes problem. hab schon überall gesucht aba nix gefunden!

ich kann mich in MC nicht mehr einloggen. es gibt ja 2 launcher. der auf meinem desktop startet den allgemein bekannten mit den news vorne und den anmeldedaten unten rechts, und der wo das anmeldefenster klein in der mitte steht. bei letzterem kann ich den login ausführen, und sofort steht das "could not connect" und "play offline". aber beim ersten launcher steht da "logging in"....steht da...steht da...für immer. er loggt sich ewig ein!

ich hab versucht MC neu zu installieren, aber das problem ist dass die runtergeladene minecraft.exe immer DIESEN launcher ausführt! der der nicht geht. kann ich die neueste MC version vlt irgentwo manuell runterladen? weiß wer wie ich das fixe?

helft mir, craftlinge! ihr seid meine letzte hoffnung! 
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?