Bei Ex melden oder warten? Verstehe ihn nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte er denken, dass du ihn ignorierst  wo doch ER dich gerade ignoriert?

Warum sollter er denken, dass du keinen kontakt mehr mit ihm wilkst, wo ER doch seit wochen nicht mehr schreibt?

Und warum sollte er glauben niemanden mehr zu haben bzw. Dich nicht? Wenn du ihm fehlen würdest, würde er sich dich melden.

Hör auf es dir schönzureden und ausreden zu erfinden ( ich will die freundschaft, weil er mir wichtf ist und weil er krabk ist usw)

Er hat mit dir schluss gemacht, es war seine entscheidung, dass er sich nicht mehr will, dafür musst du nicht noch ein dankschreiben aufsetzen.

Er hat das getan, was er tun wollte.

Und freundschaft klappt niemals, weil du nich verliebt bist, auch da lügst du dir in die eigene tasche.

Was möchtest Du wissen?