Bei erstem Kuss nichts gefühlt?!

5 Antworten

Es heißt lebe den Moment und nicht lebe die Angst. Ich denke einfach mal, dass du einfach zu sehr darauf fokussierst warst nichts falsch zu machen, sodass du nicht ganz bei der Sache warst.

Du hast dich nur auf das "technische" konzentriert...Wenn du Angst hattest etwas falsch zu machen (geht gar nicht ;) ), dann hattest du keine Möglichkeit auf deine Gefühle zu achten.

das nächste mal genießt du es einfach. Wird dir leicht fallen, da es nicht dein erster Kuss ist. Behaupt ich mal

inwiefern meinst Du nichts gefühlt? Beschreibe mir diese Aussage 'nichts gefühlt' ? Nichts gefühlt im Sinne von verliebt sein?

ich hab ihre lippen gespürt.... mehr nicht. No love

1
@AlphafredoGF

Dann ist es denke ich nicht die Richtige gewessen oder Du hast es einfach zu überstürzt. So wie ich es hier raushöre kennst du Sie noch nicht so gut bzw. kanntest Sie davor noch nicht so gut, oder? Daher kann es durchaus sein das Du nichts gefühlt hast weil Du es einfach zu überstürzt hast, wenn Du weißt was ich meine? Wenn man Beispielsweise eine Person länger kennt und sich mit Ihr längere Zeit schon gut versteht und es dann zu einen Kuss gekommen wäre, denke ich hätte die Sache gleich ganz anders ausgesehen? Bis man Gefühle entwickelt braucht es bekanntlich seine Zeit, wobei es aber durchaus nicht auszuschließen ist das es einfach die falsche war. Jedoch eine Andere Möglichkeit wäre noch das Du deshalb nicht gefühlt hast weil Du dich zuviel auf die Technik konzentriert hast und zuviel Angst hattest etwas falsch zu machen, das kann auch sehr viel in so einen Moment kaputt machen.

2
@Sabs2012

ich kenne sie seit einer woche ... Aber sie ist so toll. Sie muss ide richtige sein xd

1
@AlphafredoGF

Dann denke ich lag es wohl an der Angst etwas falsch zu machen, Du hast dich einfach zu sehr darauf konzentriert das Du alles richtig machst, Du hättest dich denk ich mal einfach mehr auf das Mädchen und den schönen Moment konzentrieren müssen :) Mach es beim nächsten mal einfach anders, lass es einfach geschehen und denk keines Falls daran etwas Falsch zu machen dann wird das schon :)

1

Was möchtest Du wissen?