Bei Erregung zuckt meine Vagina?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist völlig in Ordnung.

Wo intensiv ist es nicht bei allen Frauen, also genieß es.

Deine männlichen Partner werden das ganz toll finden, denn die spüren das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskulatur und Nerven sind da ja entsprechend "gefordert", zu arbeiten. Da ist das ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und kommt durch die Erregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzelein, ich glaube, das nennt man Orgasmus. c;

Ich hatte noch keinen, deshalb kann ich nur darüber berichten, was ich gelesen habe.

Muskelzuckungen bei Orgasmen sind komplett normal und üblich, es ist nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest. Lies einfach mal ein nettes Aufklärungsbuch. ^-^

Liebe Grüße

~ NeverTear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerdherz
02.09.2016, 22:38

Hahaha... Sie hatte noch keinen... Die Arme :o

0

Da bist du nicht die einzige, es ist völlig normal und die meisten Jungs /Männer macht das an/ erregt sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
02.09.2016, 22:28

Da bist du nicht die einzige, es ist völlig normal und die meisten Jungs /Männer macht das an/ erregt sie

JA

 Weiter machen ...

0

Das ist zu 100% normal, vertrau mir (uns).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ganz genau was du meinst. Das hab ich meistens vor und/oder nach dem Orgasmus. Ich schätze mal, dass es harmlos ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vibrieren dabei kenne ich nicht bei mir ist das wie ein zusammen ziehen aber das ist denke ich bei dir auch so nur etwas schneller vielleicht  ...und ein abturner ist es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?