Bei Erkältung zum Zahnarzt?

6 Antworten

Wenn ich erkältet bin, gehe ich nicht zum Zahnarzt. Dann lasse ich mir einen neuen Termin geben. Abgesehen davon, dass es einem nicht gut geht, wäre es eine Zumutung für den Zahnarzt und eine große Ansteckungsgefahr.

:) Mein Zahnarzt auch mein Kieferorthopäde haben es immer verboten, dass man bei Erkältung kommt. Macht ja auch kein Sinn sich dort zu quälen. Ja, weil die Nerven alle gereizt sind ist man auch empfindlicher. Mach am besten ein Neuen Termin und ich wünsch dir Gute Besserung!

Ich würde es aufschieben. Zahnarzt ist meiner Meinung nichts, wenn man nicht 100% fit. V.a. hab ich mich schon ein paar mal beim Zahnarzt erkältet. Es könnte passieren, dass du dann nach dem Zahnarztbesuch richtig krank wirst. Wenn sich die Behnadlung irgendwie aufschieben lässt, würde ich das an deiner Stelle machen.

Erkältung bis morgen loswerden?

ICh hab morgen einen wichtigen Termin und wenn ich Erkältet bin und mir ständig die Nase putzen muss kann ich mich nicht konzentrieren. Kennt ihr irgendwelche Haus-/ mittel die superschnell helfen. HAlsschmerzen hab ich auch aber wichtiger ist mir echt die laufende Nase:D

...zur Frage

Erkältung bis morgen loswerden, wichtig?

Eigentlich ist das fast unmöglich, aber es ist wirklich wichtig! Zum einem schreibe ich drei Klausuren die Woche und dabei jede Minute seine Nase zu putzen ist echt nervig und kann mich nicht gut konzentrieren. Dazu hat mein Freund morgen Geburtstag wo er 18 wird. Möchte auch nicht total krank da am Familientisch sitzen, hätte ihn auch heute Abend gerne überrascht und bei ihm geschlafen. Habt ihr Tipps wie ich sehr schnell wieder fit werde?

...zur Frage

Wie kann man jemandem mit Grippe/Erkältung etwas gutes tun?

Mein Freund ist sehr schwer erkältet, und ich fahre morgen zu ihm, um ihm alles ein wenig zu erleichtern. Wenn ich Krank bin, trinke ich meist nur Tee und bin da auch relativ pflegeleicht(d.h. brauche fast nie Medikamente o.ä.), er ist da etwas empfindlicher, und da kommt meine Frage auf: Was kann ich tun, damit er wieder gesund wird, was kann ich machen, um ihn trotzdem einen schönen Tag zu machen? Ich hab da echt nicht so die Ahnung

...zur Frage

Trotz Erkältung zum Zahnarzt?

Hallo :)

Ich bin leider seit Samstag erkältet. Habe Husten & Schnupfen. Wäre es dann sinnvoll zum Zahnarzt zu gehen? Normalerweise würde ich den Termin absagen, aber morgen sollte endlich meine Zahnspange abgemacht werden.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben um weniger Husten zu müssen?

Oder meint ihr ich soll gar nicht hingehen? :/

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung morgen mit Einstellungstest, bin aber erkältet?

...trotzdem hingehen?
Es wird eben untersucht, Sehtest, Blutabnahme, Urintest, usw. Reaktionstest, Logisches denken....

Allerdings hab ich Schnupfen und Husten. Was soll ich tun.

Ich will das ganze aber nicht verschieben:(((
Kann man da auch mit leichter Erkältung hingehen?

...zur Frage

Trotz leichter Erkältung zum Zahnarzt?

Hi Community,

Ich hab gleich um 3 einen Zahnartz termin, es geht dort um eine Zahnfleischentfernung(Oben rechts damit der zahn raus kann) Nun ich bin leicht erkältet,(Keine kraft) soll ich zum zahnarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?