Bei Erkältung stechende "Nervenschmerzen" Bauch und Glieder?

1 Antwort

Hallo :)

Also ich habe bei Erkältungen auch meist Gliederschmerzen (und nur hin und wieder Rückenschmerzen), jedoch sind diese nicht stichartig.

Ich würde damit zu meinem Hausarzt gehen/zum Krankenhaus fahren wenn der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist, die wissen im Ende besser, was dann los ist und können dann auch passende Antibiotika verschrieiben.

(Übrigens: das Internet hilft dir bei Medizin eh meist nicht weiter. Wenn du irgendwas googelst kommt im Ende doch eh krebs oder Tumor oder irgendwas schlimmes raus)

Ein Gang zum Arzt schadet ja nicht, sondern hilft ^^ viel Glück schonmal, falls du zum Arzt fährst :)

Stechender Schmerz im Kopf bei Bewegungen?

Hallo, seit einem Tag habe ich eine Erkältung mit Halsschmerzen Schnupfen etc. aber seit heute habe ich stechende Schmerzen im Kopf, wenn ich mich bewegege z.B. gehe, hinsetze...Hat jemand eine Erklärung dafür? Hat das was mit der Erkältung zu tun?

...zur Frage

Kann L-Theanin die Niere schädigen? Ich habe nehme 500 mg Tabletten hin und wieder und habe nach der Einnahme stechende Schmerzen im rechten unteren Rücken?

...zur Frage

Kurzzeitige Schmerzen im unteren Rücken beim hinlegen?

Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder, wenn ich mich hinlege oder manchmal sogar beim setzen stechende Schmerzen im unteren Rücken. Sie verschwinden nach ca. 30 sekunden wieder langsam. Wenn ich lange stehe (oder an seltenen tagen auch einfach egal was ich mache) spüre ich einen sehr leichten Schmerz an der selben Stelle.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? ich trainiere seit einem halben Jahr regelmäßig, aber ich glaube es war auch schon davor ab und zu mal da.

Freue mich über Antworten ^_^

...zur Frage

Stechende Bauchschmerzen im unteren bauch und Erkältung?

Hey leute, ich bin seit einigen tagen erkältet, doch jetzt hab ich grade was gegessen und hab schon seit einer stunde stechende Bauchschmerzen (gesamter unterer Bauch) was kann das sein und was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzen im linken Rücken?

Ich habe seit 3 Tagen plötzlich stechende Schmerzen im oberen linken Rückenbereich bei Bewegung sowie im Ruhestand. Was könnte das eventuell sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?