Bei Erkältung Langeweile. Was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lustige videos gucken / dvd / musik / kreatives machen / chatten / skypen / buch lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
22.03.2012, 19:40

dank dir fürs sternchen

0

dass du tagsüber nicht schlafen kannst, wundert mich nicht xD Setz dich doch bei dem schönenn Wetter auf die Terrasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raus gehen und was mit freunden machen einfach nichts anderes als sonst dir geht es gut denk mal daran das es anderen schlechter geht und es dir dagegen gut geht es ist vergänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfriend166
17.03.2012, 22:50

Natürlich geht es anderen schlechter, aber mit 39.5 und husten schnupfen ect. Will a) eher niemand was mit mir machen, und b) will ich schnell wider gesund werden! Kranksein is zum *****

0

Schau dir Let´s <Play Folgen von Gronkh an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinii2001
04.04.2014, 17:28

na das geht immer :D is immer meine lösung wenn ich krank bin :'DDD

0

Was möchtest Du wissen?