Bei Erkältung Langeweile. Was kann man machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lustige videos gucken / dvd / musik / kreatives machen / chatten / skypen / buch lesen

dank dir fürs sternchen

0

Fettspielen.de

Playit.ch und so weiter zock n paar gammelgames xD

hmmm ;) filme ausleihen, lesen, ein blog erstellen oder irgendwas im internet .. ;) tagebuch schreiben, mit 'ner freundin telefonieren, muuuusik hörn ;)

Es ist langweilig daheim, was tun?

Das Wetter ist richtig schlecht. Mir ist langweilig, was macht ihr gegen Langeweile, Tipps ?

...zur Frage

Ich hab Gips und mir ist langweilig!?

Ich hab heute einen Gips bekommen und mir ist so langweilig. Fernsehen will ich nicht. Hat wer Tipps gegen langeweile und was ich machen kann?

...zur Frage

Warum bricht meine Erkältung nicht richtig aus?

Ich habe seit Montag Schluckbeschwerden mit Halsschmerzen und Kloßgefühl. Immer wieder habe ich Niesreiz, KANN aber einfach nie niesen. Ich habe Kopfschmerzen, Hustenreiz aber keinen richtigen Husten, mir ist kalt und ich fühle mich so typisch erkältet - ohne wirklich erkältet zu sein. Laut HNO Arzt ist mein Hals und die Nasenschleimhaut gerötet + angeschwollen. Aber warum bricht die Erkältung immer noch nicht richtig aus?

...zur Frage

Die Langeweile ist so schlimm, dass ich nicht mehr leben möchte?

Ich glaube ich leide unter chronischer Langeweile. Mir ist jeden Tag extrem langweilig, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Alles ist so verdammt langweilig egal ob lesen, fernsehen, computer oder ins Freie gehen.. Mir macht einfach nichts Spaß... Diese Langeweile ist so schlimm geworden, dass ich nicht mehr leben möchte, da ich sie unerträglich finde..

...zur Frage

Nur zuhause am rumgammeln?

Mein Freund und ich sind nur bei ihm zuhause und machen immer das selbe es ist richtig langweilig ich habe ihn schon darauf angesprochen das es total langweilig ist immer nur zuhause zu sein. Er meinte immer ja nächste woche machen wir etwad aber wir machen rein garnichts. Ich habe auch keine idee was wir machen können hat jemand paar Tipps

...zur Frage

Darf man bei Erkältung sportlich machen?

Ich jogge ja regelmäßig, aber darf ich, weil bin momentan richtig erkältet eigentlich sportlich machen. Oder könnte meine Erkältung dann schlimmer werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?