Bei Erkältung Langeweile. Was kann man machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lustige videos gucken / dvd / musik / kreatives machen / chatten / skypen / buch lesen

dank dir fürs sternchen

0

Fettspielen.de

Playit.ch und so weiter zock n paar gammelgames xD

hmmm ;) filme ausleihen, lesen, ein blog erstellen oder irgendwas im internet .. ;) tagebuch schreiben, mit 'ner freundin telefonieren, muuuusik hörn ;)