Bei Erkältung den ganzen tag rumlaufen..

2 Antworten

musst nur aufpassen, dass du nicht schwitzt und dich hinterher fröstelt. an der frischen luft werden deine atemwege befeuchtet, dass ist sicher besser als in geheizten räumen herumzusitzen. viel spass auf deiner reise.

Ob sie dadurch länger bleibt weiß ich zwar nicht wirklich, aber ich lauf eigentlich immer wenn ich erkältet bin noch rum und es scheint so als ob sie dadurch nicht länger bleibt.

Warum wird mir nicht warm (Erkältung)?

Hallo, ich bin erkältet, hab sehr starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten und Schnupfen. Ich habe kein Fieber, aber warum ist mir den ganzen Tag kalt und mir wird nicht warm?

...zur Frage

Ist es hilfreich bei einer Erkältung einen Schal umzubinden?

Hallo,
ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen, mit Kältegefühl am ganzen Körper, etwas Schnupfen, und einen rauhen Hals.

Ist es wirklich hilfreich, einen Lindenblütentee zu trinken, sich warm einzupacken (Rollkragenpullover) und einen warmen Schal umzubinden?

...zur Frage

Heulen bei ner Erkältung?

Also ich hab nh Erkältung (schnupfen, Husten, halsweh, und mein ganzer Körper ist für mich warm aber mir ist manchmal kurz kalt. Jz zum wesentlichen. Mutter will mich in die Schule schicken. Aber wenn ich morgen immer noch heule und der schnupfen so flüssig ist gehe ich nicht. Das ist mein gutes Recht oder?  Ich heule schon den ganzen Tag und es wird nicht besser woran liegt das und wie geht es weg? MFG Niko

...zur Frage

Wann kann ich an die sonne mit meinem frischen tattoo?

Hei ich hab mir heute (von 10- 13:20 Uhr) ein tattoo auf meinem ganzen Oberarm stechen lassen. Es ist recht warm draußen und es wird auch noch warm und ich möchte t Shirts tragen bei dem Wetter aber wie ist es mit der Sonnenstrahlung beim laufen oder so? Ab wann darf ich mir t Shirts rumlaufen ?

...zur Frage

wie lange dauert eine erkältung mit schnupfen+halsschmerzen?

also wie lange dauert sowas wenn mann immer warm rumläuft und den ganzen tag ausruht und vitamine zu sich nimmt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?