Bei Erektion anfassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, normalerweise mögen wir Jungs dies. Mach es ruhig, hab keine Angst davor. Wenn du ihn ganz sanft an seiner Erektion anfasst, bekommst du vielleicht etwas gutes von ihm zurück. Viel Spaß euch beiden!

Dein Freund wird begeistert sein, dass du es bemerkst und ihn dann dort streichelst......

Natürlich finden Jungen das gut und sicher wird es dir auch gefallen.