Bei entzündeteten Mandeln roter Rachen?

3 Antworten

du hast seit vorgestern Schmerzen, warum bist du dann nicht schon da zum Arzt?

Bis Montag würde ich nicht warten. 

Laß dir wenigstens in der Apotheke etwas gegen die Schluckbeschwerden geben.

Weil ich eigentlich kein Mensch bin der wegen jeden Wehwehchen zum Arzt geht ich geh imner nur wenn es dann schon fast nicht mehr auszuhalten ist ich weiß das das schlecht ist aber naja... Und da ich auch erst dachte mein Hals ist villeicht trocken da ich nicht ausreichend getrunken hab aber heute hab ich dann den geröteten Hals gesehen

0

ja, das kann durchaus vorkommen.

Das komische ist es tut nur einseitig weh ist aber beidseitig rot 😳

0

Nimm Kamillosan das hilft sofort

Loch in den Mandel, am Gaumen oder so?

Ich habe gesehen, dass ich ein Loch an den Mandeln, Gaumen oder sonst was (siehe unten das beigefügte Bild) habe. Das tut nicht weh & ist sonst auch nicht auffällig, man sieht dies halt nur. Mich würde aber interessieren woher das Loch kommt. Ich hatte vor paar Jahren nur oder insgesamt in meinem ganzen Leben nur 2-3 Mandelentzündungen, kA ob das enie Rolle spielt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Vor 1,5 Wochen kurz erkältet gewesen und jetzt noch nachwirkung (Husten, schmerzen linke Mandel)?

(Bin 21, nichtraucher und mache Sport) War mal kurz erkältet habe es gemerkt durch immer diese Wärme die man spürt, mandelschmerzen und bei beiden Mandeln schmerzen. Wegen den Mandeln, am Anfang taten beide weh dann der rechte und jetzt irgendwie der linke. Mittlerweile ist alles weg bis auf das Husten, habe immer manchmal so ein kratzen das ich Husten muss, und halt die Schmerzen beim schlucken (linke mandel). Wieso muss ich nach 1,5 Wochen immernoch Husten und wieso gehen die Mandelschmerzen nicht weg. Am Montag fahre ich auch noch in den Urlaub...

...zur Frage

Eiter im Rachen/Atemprobleme/Schmerzen beim Schlucken!

Hallo ich habe ein Problem.. Gestern hatte ich bereits Schmerzen beim Schlucken aber da habe ich nichts gesehen also bin ich nicht zum Arzt gegangen. Am Abend habe ich dann kleine weisse Punkte auf meinen Mandeln entdeckt. Aber heute Nacht und heute Morgen haben sich die Schmerzen enorm verschlimmert und jetzt habe ich leichte Probleme mit der Nase zu Atmen (Meine Nase ist aber frei). Hinten an meinem Gaumen also am Gaumenzäpfchen läuft Eiter runter und die Punkte an meinen Mandeln sind immernoch da (das ist aber kein Eiter). Ich weiss das ich dringend zum Arzt oder vl ins Krankenhaus muss aber ich kann frühstens am Montag gehen. Was habe ich und was kann ich tun?

Bitte keine Beleidigungen oder nicht ernst gemeinte Antworten. LG Burberryyy

...zur Frage

Ist es normal, dass die Mandeln das Gaumenzäpfchen berühren?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen eine Erkältung.

Bis heute hatte ich nur Schnupfen und leichtes Husten.

Seit heute morgen habe ich aber schreckliche Schluckbeschwerden, ich habe mir dann in den Rachen geguckt und habe gesehen das die Mandeln das Gaumenzäpfchen berühren. Sie sind leicht gerötet haben aber keine weissen Flecken wie bei einer Mandelentzündung.

Ist das bei einer Erkältung normal oder sollte ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Mandel entzündet rechts mit dunkel roten Flecken darauf. Ist das etwas schlimmes?

Also ich denke mal das es ein Mandel ist rechts in Rachen dort drauf sind rote punkte beim Schlucken schmerzt es aus. Ist es denn was schlimmes und auch nur eine Seite :o

Gehe morgen eh zum Hno wollte nurmal wissen

...zur Frage

Soll ich ins Kh oder zum Arzt?

Hallo erstmal,also ich habe seit vorgestern starke Bauchschmerzen rechts unten am Bauch....habe auch keinen Appetit und mit ist leicht übel ,Fieber habe ich keins (35,5). Meine Eltern sagen ich soll erst zum Arzt und der soll entscheiden ob er mir eine Überweisung ins Krankenhaus gibt.Unser Arzt ist aber selber krank geschrieben also müsste ich zu einem 20 min mit dem Auto entfernt ...das Krankenhaus ist aber in Potsdam das heiß ich müsste ka 1 Stunde im Auto sitzen und bei der heutigen Traffic (Berufsverkehr) noch länger.

Also was sollte ich tun ? Direkt in die Notaufnahme oder zum Arzt ?

LG Alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?