Bei Entscheidungen aufs Herz oder den Verstand hören

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Den zweiten (Vernunft ( +Herz? ) 42%
Beide abservieren 28%
Den ersten (Herz) 28%
Warten 0%

10 Antworten

Von dem Herrn NR. 1 weißt Du bereits, dass er wechselhaft und daher wohl auch nicht zuverlässig ist - er scheint auch sehr selbstbezogen zu sein und sich daher auch nicht so charmant und herzlich um Dich zu bemühen wie Nr. 2. Du wärst für ihn nur eine nette "Ergänzung" seiner Person, ein neues "Spiel".

Nr.1 kannst Du nicht wählen, der bringt Dir dann womöglich bald schon Tränen und gehört wohl eher zu der "jagenden" Sorte, die eine Frau nur so lange interessant findet, wie sie unerreichbar ist - wenn man(n) sie dann eingefangen hat, wird sie bald schon durch die nächste ersetzt. Das tut weh, spar Dir das! Und Sch....auf das Aussehen! Du bist nicht mit einer Nase oder einem Ohr zusammen, sondern mit einem Gehirn und einem Herzen - und die sehen bei ihm nicht so schön aus!

Versuche Dein Glück mit Nr.2!

Du glaubst, dass hier die Frage ist, ob Du auf Herz (pro Nr.1) oder Verstand (pro Nr. 2) hören sollst...aber das Herz (also Dein Gefühl) müsste Dir doch sagen, dass Nr. 1 KEINE gute Wahl sein kann!? Da Du ihn aber im Kopf hast, verrrate ich Dir: Nicht Dein Herz sagt Dir, dass dieser Kerl so toll ist, sondern...Deine Hormone! Das ist Chemie, nichts mehr. Äußere Attraktivität - ein Schlüsselreiz im Gehirn, Hormonausschüttung, nichts weiter.

Attraktivität und Schönheit haben so enorm viele "Seiten". Äußere Schönheit ohne innere Schönheit ist nichts wert. Ein kubanisches Sprichwort sagt: Was von innen heraus leuchtet, kann niemals zerstört werden." Darauf kommt es an, nur mit äußerer Attraktivität kann ein Partner keine Pferde mit Dir stehlen, nicht zu Dir stehen, sich nicht in Dich hineinfühlen und keine Krisen mit Dir bewältigen. Er ist schön zum Anschauen, aber: Du willst ihn Dir ja schließlich nicht an die Wand hängen, oder? ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du Liebe. Wenn Du im Sinn hast eine Familie zu gründen, dann schreib die Nr. 1 ab. Willst Du einfach nur unbeschwert sein, dann geniesse ihn, egal ob Player oder nicht, wenn Du Dein Herz an ihn vergeben hast. Mach Dir nicht allzu viele Gedanken über etwas, dass sowieso genau so kommt, wie es kommen muss,auch ohne Dein Einverständnis, THATS LIFE LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf meinen verstand höhren weil von dem herzen keine gefühle kommen das herz ist dazu da um unseren körper mit blut zu versorgen ;D ist ja offensichtlich......:D NIMM BEIDE ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stannek
11.07.2011, 00:30

;D kommt bestimmt gut an.. diese Entscheidung^^

0
Den zweiten (Vernunft ( +Herz? )

wie ein spruch so schön sagt: wenn du zwei leute liebst nimm den 2. weil wenn du den 1. richtig lieben würdest gebe es den 2. garnicht ^^

aber du musst auch immer bedenken das verstand alleine dich nicht glücklich machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Den ersten (Herz)

nimm den 1. und erzähl dem 2. alles und bitte ihn , dass er noch mit die befreundet bleibt :) problem geklärt :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stannek
11.07.2011, 00:33

er weiß alles und er akzeptiert das, auch das ich nicht weiß was ich will

0
Den zweiten (Vernunft ( +Herz? )

Wenn du den ersten wirklich lieben würdest, gäbe es den zweiten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Den zweiten (Vernunft ( +Herz? )

verstand, player bleibt player nur fürs bett wäre ich mir zu schade, mit dem anderen würd ichs probieren alles langsam angehn lassen und schauen obs klick macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von beiden da kannst nix falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beide abservieren

Wenn man soviel überlegen muss:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Den ersten (Herz)

man verliebt sich mit dem herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?