bei EMP das Geld zurück

1 Antwort

Hallo, bei EMP habe ich vor einiger Zeit Schuhe gekauft (per Vorabüberweißung),
diese sind nach nur kurzer Zeit aufgrund eines Materialfehlers kaputt gegangen.
Nachdem ich Bilder und eine Beschreibung an EMP geschickt hatte, bekam ich eine Mail das ich sie kostenlos über EMP retour zurückschicken kann.
Ich bekam eine Mail in der mir gesagt wurde das ich mir eine Alternative aussuchen kann oder meine Bankdaten mitteilen soll, sodass mir der Betrag zurück überwiesen werden kann.
Die Überweisung ging schnell und Problemlos:D

H&m Rückgabe?8?

Bekommt man bei H&m sein Geld zurück wenn man es zurückgibt oder bekommt man einen Gutschein?

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich bei EMP zurückschicke oder bekomme ich einen Gutschein?

Hallo Ich möchte mir bei EMP vier Artikel für insgesamt 170€ bestellen. Da sind zwei Kleider dabei bei denen schon sicher ist, dass ich nur eins davon nehmen und das andere zurückschicken werde. Ich möchte halt einfach beide anprobieren und schauen, welches besser ist.

Das ist das erste Mal dass ich bei EMP bestelle und da man da nicht auf Rechnung bestellen kann (hab bis jetzt IMMER nur auf Rechnung) wollte ich euch fragen ob ich von denen dann das Geld zurückbekomme wenn ich Artikel zurückschicke oder ob die mir dann einen Gutschein schicken.

Und welche Zahlungsmöglichkeit ist die Beste? Pay Pal hab ich nicht und Nachname wollen meine Eltern nicht. Also denk ich ist Sofortüberweisung wohl am Besten. Allerdings werde ich nur bestellen, wenn ich dann sicher das Geld wieder zurückbekomme da das vom Konto meiner Oma ausgeht und die wird sich bestimmt nicht sonderlich über einen Gutschein von EMP freuen xD

lg und danke schon mal für eure Antworten (:

...zur Frage

Muss man bei Paypal unbedingt seine Kontonummer/ daten angeben oder geht es auch ohne diese anzugeben?

Muss man bei Paypal unbedingt seine Kontonummer/ daten angeben? oder geht es auch ohne diese anzugeben?
Ich möchte ins Phantasialand, weil es zur Zeit ein Angebot gibt, welches jedoch nur online zu bestellen/ buchen ist (35 Euro) [PAYPAL] . Kann man auch das bestellte Geld auf Paypal senden und dann einfach selbst über Banküberweisung an das gewünschte Konto überweisen. oder geht das nicht ?

...zur Frage

WICHTIG! Was passiert wenn ich geld an eine falsche konto nummer überweise? kommt das zurück`?

Hallo, was passiert wenn ich an jemanden übeweiße und alle daten wie z.b. name, blz usw richtig eingebe aber die kontonummer falsch?

Kommt das geld zurück (da ich ja auf ein nicht existierendes konto überwiesen habe)?

Kennt sich da jemand aus und ist sich sicher?

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWoRTEN!!

...zur Frage

Verkäufer will Geld nicht zurück geben, was tun?

Hallo,

Ich habe mir etwas bei eBay Kleinanzeigen mit PayPal gekauft bin aber unter 18. Meine Eltern haben nun den Verkäufer angeschrieben, aber er will das Geld nicht zurück zahlen (er bekommt die Ware auch wieder). Was soll man jetzt tun ?

Danke im voraus

...zur Frage

Kontonummer falsch angegeben - wer haftet?

Wenn in einer Rechnung die IBAN bzw Kontonummer vom Rechnungssteller falsch genannt wird, haftet er dann? Also müsste er mir das Geld ersetzen was ich ja dann an die falsche Kontonummer überwiesen habe aufgrund seiner falschen Kontonummer. (Nur mal angenommen man bekommt das Geld NICHT vom versehentlich Kontoempfänger zurück)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?