Bei Einwahl auf webmailcluster.1und1.de - wie kann man dort Grund-Einstellungen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich in einem Kommentar kein Bild anhängen, deshalb als neue Antwort:

Ist dieser Haken bei dir gesetzt?

1und1 - (1 und 1, webmailcluster.1und1, Grundeinstellungen ändern)

Wieso bindest du dir die Mailadressen/Postfächer nicht einfach im Outlook ein? Dann sparst du dir das ständige ein- und wieder ausloggen.

Zu deiner Frage: wo sind alle Adressen raus? Aus deinem Formularspeicher im Browser? 

Das hat unser IT-ler gem,acht, gibt aber dauernd Mecker von den Kollegen, an die weitergeleitet wird, weil dann der Absender nicht mehr stimmt. Sprich, wenn die dann mal was suchen, haben sie mittlerweile 3 -4 verschiedene Absender. Bei der Masse der Mails verständlcih, dass es sie nervt, unser ITler (typisch anwenderblind) findet hat: kein Problem. Ist also keine Hilfe, egal was man macht oder sagt.

"raus" sind die Adressen, wenn ich auf weiterleiten gehe opder antworten. Dann muss ich ja eigentlich nur die ersten Bichstaben eingeben und schon kriege ich Vorschläge. Adressbuch gab es nie dabei, daher sollte es daran ja nicht liegen.

Funktioniert nicht und er merkt sich auch keine Adressen, die schon mal benutzt wurden (das hat immerhin mein eigenes Outlook nach Neuaufspielen hingekriegt)

0
@Violetta1

Nochmal: wieso lässt du dir (eventuell vom ITler deines Vertrauens ;-) ) die 50 Postfächer nicht in den Outlook einbinden? Eventuell in ein eigenes Profil. sodass du beim Öffnen des Outlooks gefragt wirst, ob du dein eigenes Postfach oder die 50 fremden anzeigen willst.

0

Zahlen Ip in Url ändern!

Hallo ich habe eine Frage! Ich habe über einen Root Server ein Forum für unseren Server erstellt. Das hat auch alles gut Geklappt. Das einzige Problem ist, ich habe einen Zahlen IP! (Z.B. 123.123.123.123) Ich habe zudem eine Domain bei Nitrado bestellt. Das weiterleiten von der Domain auf die Ip funktioniert auch. Wenn ich dann jedoch auf dem Forum bin steht halt als Url wieder die Zahlen Ip da.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Dns-Server Adresse ändern funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte meine DNS ändern, da ich häufig Probleme mit "Dns Server andwortet nicht" habe, aber wenn ich versuche diese z.B in die Google Dns 8.8.8.8 und der alternativen DNS 8.8.4.4 umzuändern, kommte die Fehlermeldung:"keine Gültige Adressen". könnt ihr mir dabei helfen? Vllt kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten, um diesen Dns Server andwortet nicht zu fixen? Danke

...zur Frage

Paket mit Vollmacht annehmen?

Meine Mutter hat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und ist nun morgen, wenn das Paket ankommt auf der Arbeit. Kann sie mir eine Vollmacht und den Personalausweis zuhause lassen und ich nehme den Vertrag für sie an?

...zur Frage

Google Land ändern, IP Adressen Land wechseln?

Hallo :) ich habe folgendes Problem: immer wenn ich google, kommt nicht google deutschland, sondern google türkei, mit zt. türkischen suchergebnissen und vorschlägen, was recht doof ist wenn man kein türkisch kann... ich habe ergoogelt, dass google (paradoxer satz :D) den Standort aus der IP Adresse entnimmt. Da ich einen, nicht über die türkei... , laufenden Proxy habe, habe ich ihn schon vorhin abgeschaltet, doch trotzdem komme ich nur auf google türkei. es jedes mal oben in der task leiste zu ändern ist echt nervig.. kann mir bitte jemand helfen? :D

...zur Frage

Eintrag im DNS blockiert Mailverkehr?

Hi, ich habe diverse Adressen in DNS Server eingetragen , jedoch kommen die jeweiligen Mails von den Kunden nicht mehr durch.

Woran liegt das?

muss ein Eintrag in der Firewall freigeschaltet werden?

Gruß

...zur Frage

"mail delivery failed" spam mails von meinem account gesendet? gehackt?

hab mich heute (nach einiger zeit) mal wieder bei web.de eingelogged. hab ne aufforderung bekommen mein pw zu ändern (hab das auch) wegen "unregelmäßigkeiten" und als ich dann drin war waren dutzende "mail delivery failed" mails im ordner. (kp vom inhalt, da kann man ja nur den betreff lesen, i-was von wegen "I really lost 30 pounds" und so weiter (nur "abnehmen-gedöns auf englisch) immer an ne andere email adresse (dies in den fällen wohl nich gab) gesendet.

heißt dass nun das mein account wirklich gehackt wurde, oder hat lediglich jmd meinen account i-wie als absender angegeben (falls das geht) so dass ich die mails an (wohl zufällige) adressen die es nicht gab "zurück"bekomme...

sind übrigens alle am 10.3. angekommen davor und danach nichts mehr.

ganz liebe grüße bardyman :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?