Bei Einwahl auf webmailcluster.1und1.de - wie kann man dort Grund-Einstellungen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich in einem Kommentar kein Bild anhängen, deshalb als neue Antwort:

Ist dieser Haken bei dir gesetzt?

1und1 - (1 und 1, webmailcluster.1und1, Grundeinstellungen ändern)

Wieso bindest du dir die Mailadressen/Postfächer nicht einfach im Outlook ein? Dann sparst du dir das ständige ein- und wieder ausloggen.

Zu deiner Frage: wo sind alle Adressen raus? Aus deinem Formularspeicher im Browser? 

Das hat unser IT-ler gem,acht, gibt aber dauernd Mecker von den Kollegen, an die weitergeleitet wird, weil dann der Absender nicht mehr stimmt. Sprich, wenn die dann mal was suchen, haben sie mittlerweile 3 -4 verschiedene Absender. Bei der Masse der Mails verständlcih, dass es sie nervt, unser ITler (typisch anwenderblind) findet hat: kein Problem. Ist also keine Hilfe, egal was man macht oder sagt.

"raus" sind die Adressen, wenn ich auf weiterleiten gehe opder antworten. Dann muss ich ja eigentlich nur die ersten Bichstaben eingeben und schon kriege ich Vorschläge. Adressbuch gab es nie dabei, daher sollte es daran ja nicht liegen.

Funktioniert nicht und er merkt sich auch keine Adressen, die schon mal benutzt wurden (das hat immerhin mein eigenes Outlook nach Neuaufspielen hingekriegt)

0
@Violetta1

Nochmal: wieso lässt du dir (eventuell vom ITler deines Vertrauens ;-) ) die 50 Postfächer nicht in den Outlook einbinden? Eventuell in ein eigenes Profil. sodass du beim Öffnen des Outlooks gefragt wirst, ob du dein eigenes Postfach oder die 50 fremden anzeigen willst.

0

Office Outlook, Mail-Server ändern bleiben Mails erhalten?

Guten Tag

Ich habe meinen Mailserver zu einem andern Anbieter gewechselt, nun ist dort der IMAP Server anders. Jetzt habe ich angst das, wenn ich in Outlook- Einstellungen, die Änderungen vornehme, dass alle bestehenden Mails weg sind.

Kann ich die Sichern oder bleiben die, wenn nur der IMAP Server ändert?

...zur Frage

Bandbreite bei der Telekom höher als bei der Konkurrenz?

Ich stecke gerade ihn einem Tarifwechsel bzw. Neuvertrag für DSL&Festnetz. Bei mir steht Mitte Dezember eine Umschaltung seitens Telekom auf Glasfaser an. Ziehen 1&1 wirklich sofort mit, oder muss man mit Verzögerung rechnen (Monopolstellung vom T?!) Natürlich sagen die MA von 1&1 das was man hören will, ist es aber wirklich so? Ich erinnere mich vor drei Jahren, da hatte ich via Vodafone nur DSL 2000, während die Telekom aber auf ihre Reserveleitung zugreifen konnte und somit zumindest bis zu DSL 5000 möglich waren.

...zur Frage

Wlan Router austauschen bei Vertrag?

Hallo! Ich habe bei 1&1 meinen Internet und Telefon Vertrag laufen. Als ich damals den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich eine 1&1 Fritz!Box 7362 SL dazu. Seit einiger Zeit habe ich allerdings Probleme mit diesem Fritz!Box Modell und meinem iPhone SE. Wlan extrem langsam oder nicht vorhanden. Viel Rumgeschreibe mit Apple und nach xtausendmal rumprobieren hat sich nichts gefunden. Meine Frage wäre also: Kann ich einfach bei amazon auf eigene Faust einen Wlan Router meiner Wahl kaufen und die 1&1 'gebrandete' Fritz!Box austauschen? Oder wird es dann Zicken mit 1&1 geben? Vielen Dank!

...zur Frage

IP Adresse ändern im Remotedesktop

Ich gehe mit einem Remotedesktop auf unseren Server, nun muss die IP Adresse geändert werden, wie macht man das dauerhaft?

...zur Frage

Dns-Server Adresse ändern funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte meine DNS ändern, da ich häufig Probleme mit "Dns Server andwortet nicht" habe, aber wenn ich versuche diese z.B in die Google Dns 8.8.8.8 und der alternativen DNS 8.8.4.4 umzuändern, kommte die Fehlermeldung:"keine Gültige Adressen". könnt ihr mir dabei helfen? Vllt kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten, um diesen Dns Server andwortet nicht zu fixen? Danke

...zur Frage

Eintrag im DNS blockiert Mailverkehr?

Hi, ich habe diverse Adressen in DNS Server eingetragen , jedoch kommen die jeweiligen Mails von den Kunden nicht mehr durch.

Woran liegt das?

muss ein Eintrag in der Firewall freigeschaltet werden?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?