Bei Einnahme der Pille wächst der Busen die ganze zeit selbst wenn man Sport treibt?

5 Antworten

Hallo,

nicht bei jedem Mädchen wächst durch die Pille der Busen. Meist entsteht das "Wachstum" auch nur durch Wassereinlagerungen, die man auch am Bauch und Oberschenkeln bekommen kann (was dann wieder keiner will, weil man dick aussieht), zudem verschwindet es wieder, wenn man irgendwann die Pille absetzt.

Wie viel der Busen wächst ist auch bei jeder anders. Meist vergrößert es sich aber nur etwas.

Je nach Alter könnte deine Brust aber natürlich noch etwas wachsen...

Sport macht da keinen Unterschied beim Brustwachstum, außer du betreibst ihn zu intensiv, dass er deinem Körper schadet...

Denk nur dran, dass man bei größerem Busen bessere BHs braucht, sonst bekommt man ganz schnell Rückenschmerzen. Besonders bei so bewegungsintensiven Sportarten wie Cheerleading.  

Hey,
ich glaube das kann man pauschal nicht sagen. Jeder Mensch bzw. jede Frau ist anders. Das die Brüste wachsen kommt relativ häufig vor soviel ich weiß, aber ich denke weniger das sie 4 Körbchen wachsen. Da spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle, wie die Veranlagung z.b und so. Ich bin kein Experte :D
Aber ich würde dir raten am besten beim nächsten Frauenarzt Besuch deinen Arzt darauf anzusprechen, der ist immerhin vom Fach!

Die Brüste können durch Einnahme der Pille größer werden, müssen sie aber nicht. Das ist auch komplett unabhängig vom Sport. Mehrere Körpchengrößen legst du aber auf keinen Fall zu. Die Vergrößerung ist meist minimal und umfasst meist nicht mals eine Körbchengröße.

Und falls du nur wegen der Brustvergrößerung die Pille nimmst: sobald du aufhörst sie zu nehmen können sie auch wieder kleiner werden.

Die Pille simuliert ja eine Schwangerschaft.

Was möchtest Du wissen?