Bei einloggversuch in Instagram kommt Fehlermeldung?

3 Antworten

Bei meiner Insta App klappt alles , vlt gibt es ein Problem zwichen deinem Router und dem Instagram server , sprich Router ausschalten-> Anschalten-> und noch mal versuchen einzuloggen :)

Das ist ein Serverproblem von seitens Instagram. Haben fast alle im moment (sieht man ja an den fragen). Einfach ne weile warten und in ca ner Stunde sollte wieder alles beim alten sein

Du musst einfach bisschen warten und es paar mal versuchen und dann geht es wieder ( bei mir hat es jedenfalls funktioniert)

Instagram Problem beim einloggen?

Hey ich kann mich seid ein paar tagen nicht mehr bei instagram einloggen. Es kommt dann die Fehlermeldung : Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten. Ich kann mich über pc anmelden und über Browser aber nicht über die app. Hab schon sehr viel ausprobiert. Und im Internet hab ich gelesen das es das Problem schon seid Anfang Dezember gibt. Ich kann mir auch kein neuen Account erstellen. Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe

...zur Frage

Instagram Unbekannter Netzwerkfehler S8?

Hallo.

Habe folgendes Problem auf meinem S8.

Wenn ich mich in Instagram anmelden möchte, dann kommt sofort die Fehlermeldung (Unbekannter Netzwerkfehler) Neustarten hilft nicht.

Wenn ich Instagram neu installiere dann kann ich mich genau 1 mal einloggen, nachdem ich mich ausgeloggt habe und mich erneut einloggen will (Unbekannter Netzwerkfehler).

Ich kann Instagram doch nicht jedesmal neu installieren wenn ich mich einloggen will, wo ist der Fehler?

...zur Frage

Ich kann mich bei Instagram nicht mehr einloggen?

Ich kann mich seit neustem nicht mehr bei Instagram einloggen weder mit meinem Facebook account noch mit meiner Handynummer es wird dann immer gesagt das ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich ein neuen account machen will darf ich das nicht weil ich gegen deren Nutzungsbediengungen verstoßen hab dann steht da ich soll auf http://Instagram.com/about/legal/terms oder so gehen aber da steht auch nichts gescheites drüber wieso das so ist

...zur Frage

Instagram Fehlermeldung beim einloggen?

Ich wurde auf vor ca EINEM Monat von allen meinen Konten aus der IG-App ausgelogt und kann mich nur noch über den Browser einloggen. Fehlermeldung: Bei deiner Anfrage ist Leider ein Problem aufgetreten

...zur Frage

Einloggversuch fehlgeschlagen

wenn ich mich einloggen will kommt die Antwort:Sie haben sich heute zu oft angemeldet versuchen sie es morgen wieder

...zur Frage

Instagram Fehlermeldung bei Anmeldung ?

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen jedes mal die gleiche Fehlermeldung wenn ich mich bei instagram in der App anmelden will undzwar steht immer "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser kann ich mich anmelden aber nicht in der App. Weiß einer vielleicht woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?