Bei einigen Videos kein Ton, was tun?

1 Antwort

Hi,

Möglicherweise ein Wackelkontakt zu den Lautsprechern?

Ich habe keinen Ton bei manchen YouTube Videos

Hallo ich sehe häufig YouTube Videos an, aber seit neustem habe ich bei manchen Videos keinen Ton. Es wundert mich, dass dies nur bei manchen der Fall ist und andere wiederum einwandfrei funktionieren. Woran liegt das ? und vorallem: Wie behebe ich das ? Danke schon mal Vorab Gruß slipKnot68

...zur Frage

Wie funktionieren Subliminal Videos?geht sowas überhaupt?

Wie geht das?funktionieren solche Videos überhaupt ?zum Beispiel es gibt Selena Gomez Subliminal Videos und wenn man die auf Dauer schaut ,dann schaut man bisschen mehr aus wie sie.Der Körper passt wie sie wohl an.Ist sowas möglich?

...zur Frage

Warum ist bei einigen Videos auf YouTube der Ton zu hoch?

Hi!

Bei manchen Videos auf YouTube ist der Ton viel zu hoch, obwohl das Video nicht zu schnell läuft. Ton und Bild sind synchron, trotzdem hört es sich wie ein Film von und mit Mickey Mouse an. Was ist da los und mit welchem Programm kann ich mir die Videos ansehen, so dass sie sich normal anhören?

...zur Frage

Schlechter Ton bei youtube wie kann ich das ändern?

Wenn ich bei youtube Musik Videos inmeine Wiedergabeliste aufnehme haben Sie oft einen schlechte bis katastrophale akkustik,gibt es und wie heißt es,ein Programm um den ton so zu verbessern das man es anhören kann?

...zur Frage

Safari spielt keine Videos mehr ab. Brauch ich ein Update?

Hallo, Safar auf meinem MacBook Air spielt keine Videos auf Youtube und auch anderen Plattformen mehr ab. In Google Chrome geht es noch. Vor ein paar Tagen ging es auch noch in Safari aber jetzt nicht mehr. Brauche ich vielleicht ein Flashplayer update? Weis jemand was das Problem sein könnte und wie man es behebt?

Danke

...zur Frage

Kann keine Videos mehr gucken, zwar ton aber kein Bild D:

Ich kann seid heute keine Videos mehr angucken, hab einen PC mit Windows 8 und das ganze geht seid gesten nicht mehr, seid meine mutter meinte sie müsse unbedingt einen Film auf kinox.to ansehen... Also solche Videos die ich auf dem PC gezogen hab. Ich dachte anfangs, dass es am Flasplayer liegen würde, aber die YouTube Videos funktionieren. Nur alle Videos die ich mit Movie Maker bzw mit windows media player öffnen will gehen nicht, es kommt zwar Ton doch kein Bild. Hilfe! Ich bin am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?