Bei einigen Internetadressen steht hinter -----.de.vu was hat dies zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist keine Domain in Deutschland sondern im Inselstaat Vanuatu. Da diese Ländern kein Geld haben, verkaufen sie ihre Top-level adressen. ".TV" hat auch nichts mit TV zu tun sondern ist der Inselstaat Tuvalu

du kannst dir eine kostenlose Domäne zulegen unter nic.de.vu Dabei ist das .vu die eigentliche Landesendung. Und somit schaffst du dir eine URL, die sehr viel ähnlichkeit zu einer http://www.NAME.de hat, nur noch ein .vu dran

Das ist eine günstige, weil kostenlose Möglichkeit, eine "Quasi".de-Domain zu erhalten.

Unter http://www.nic.de.vu kann man sich die Wunschadresse, sofern noch verfügbar, sichern. Die eigentliche Länderdomain ist ".vu" und nicht ".de", es handelt sich also nicht um eine deutsche Länderdomain. Aber dieser Service reicht aus, um den Internetsurfer zu zeigen, dass es sich bei den Inhalten um ein deutsches Angebot handelt.

für was steht .to am ende von internetadressen?

hab mal gehört, dass .to seiten verboten sind. stimmt das?

...zur Frage

Wo kann ich einen Songwriter angagieren und wieviel kostet das?

Ich möchte eine Musik Karriere starten und habe auch schon selber Songs geschrieben blos leider gehen mir die Ideen aus. Ich habe mir gedacht die großen Stars schreiben ihre Songs auch nicht selber kann ich da nicht auch einen Songwriter arangieren? Hat jemand Internetadressen oder ähnliches? Google hilft mir nicht weiter! Und wisst ihr vll auch wieviel sowas kostet? Ist echt wichtig.. danke!!

...zur Frage

Wie kann man für wenig Geld ein halbes Schuljahr im Ausland bei einer Gastfamilie sein?

Kennt ihr da gute Organisationen wo es wirklich nicht viel kostet?

...zur Frage

Internetadressen auf CD brennen? HTML? Screenshots? Hilfe!

Hallo. Ich muss für meine Seminararbeit die verwendeten Internetadressen auf einer CD speichern. Ich bin nicht wirklich der Checker was Computer anbetrifft, deswegen brauch ich dringend Hilfe. xD Also bis jetzt hab ich das immer so gemacht: Bin auf die Internetseite, hab Strg+S gedrückt und das dann gespeichert. Wenn ich das jetzt auf eine CD brenne, kann meine Lehrerin die Internetseiten auch öffnen, wenn diese schon gelöscht wurden? Kann sie überhaupt die Dateien öffnen? Weil ich arbeite ja mit Firefox und sie hat ein MacBook und hat dementsprechend einen anderen Browser drauf. Außerdem mach ich keine Screenshots, mit meiner Variante oder? Wie macht man Screenshots? Bitte helft mir. :)) LG

...zur Frage

kann man Sonderzeichen für eine Domäne auuwählen?

Hallo wollte ne Internetadresse für meienn alten machen für sein business. wegent der kodierung, werden keine sonderzeichen angenommen.. also das & zeichen... das sit klar warum, jedoch gibt es irgendeine andere art das "&"-zeichen zubenutzen so sollte die Internetadresse lauten

x&y-gebäudereinigung.de

das wär mein wunsch, weil wenn ich das & ausschreibe hat es ne komplette andere bedeutung..

gibt es da irgendeienn trick?

wer tippfehler findet darf sie behalten danke

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich bei einigen Internetadressen "24"?

Was bedeutet eigentlich bei manchen Internetadressen die "24" am Ende?

Autoscout24 Immobilienscout24

Ist das einfach nur eine Marketingstrategie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?