Bei einer Zungenspaltung...?

6 Antworten

Wenn Deine Geschmacksnerven dabei verletzt wird ,wirst du dein Leben lang nichts mehr schmecken.

was hat das mit meiner frage zutuen?

0
@Yolocaouster

die geschmacksnerven sind doch auf der ganzen zunge die koennen ja nicht alle verletzt werden

0

Falsch - da es keinen Geschmacksnerven in dem Bereich gibt ändert sich auch nix am Geschmack! Manche Leute schmecken nachher eher besser weil die Oberfläche und damit die Anzahl der Geschmackspapillen mehr wird.

0

Es soll tatsächlich "Piercer" geben die sowas ohne Betäubung machen - das ist dann hoffentlich auch dementsprechend billigst!

Normalerweise ist es möglich, daß zu betäuben und ein erfahrener Bodymodder braucht sowieso keine 10 Sekunden um die Zunge zu spalten :-)

Wir spalten die Zunge bei mir im Studio mit einer speziellen chirurgischen Schere, das geht sehr schnell und präzise und erzeugt schön glatte Ränder.
Anschließend kann man die Ränder vernähen, das sorgt für eine andere Form der Zungenhälften nach der Abheilung als wenn man es nicht näht, außerdem verhindert es eventuelle Nachblutungen und verringert das Wiederzusammenwachsen. Wenn genäht wird, müssen nach ca 10 Tagen die Fäden gezogen werden.

Man kann sofort anschließend sprechen und das sollte man auch, nur Übung macht den Meister.

Hast du bereits ein Zungenpiercing? Das wäre eine hervorragende Vorübung. Ein Zungenpiercing ist vorher wirklich extrem empfehlenswert, der Unterschied in der Abheilung und Komplikationsrate zwischen gepiercten und ungepiercten Zungen ist wirklich frappierend, daher spalten wir wie viele Profis keine ungepiercten Zungen mehr.

Ärzte machen sowas normalerweise nicht - das verstößt gegen die Berufsehre.

Denke das wird betäubt bei nem normalen Arzt. Wenns der Hinterhofarzt mit dem fehlenden augen ist.. nimmt er wahrscheinlich sein steakmesser und machts so.

Alter wie kann man nur sowas machen? Du bist doch verrückt. Gott hat dir nen gesunden Körper geschenkt und du willst ihn verunstalten!

Naja, mach was du denkst.

Wünsch dir das Beste

Hallo wie kann ich als mma kämpfer mehr schmerz ertragen Und wie kann ich von meinem gegner keine angst haben?

...zur Frage

Kann man den Schmerz beim Ohrlöcher stechen mit etwas vergleichen?

Hallo:) Ich bin 15 w und überlege mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich habe einbischen „Angst” vor dem „Schmerz”. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Beim Aufrichten meiner Wirbelsäule und einatmen fühle ich einen "Schmerz"...Schlimm?

Hey,

es ist bekannt , dass ich eine Fehlhaltung habe. Hohlkreuz , Rundrücken.

Wenn ich mich gerade aufrichte im Schneidersitz beispielsweise und ein und ausatme empfinde ich einen "Schmerz". Es ist nicht wirklich ein Schmerz , den man mit Rückenschmerzen vergleichen kann. Sobald ich dann in meine normale Haltung übergehe verschwindet dieser "Schmerz". Dieser "Schmerz" fühlt sich auch nicht schlimm an sondern eher wie eine Art Dehnung.

Soll ich weiter machen? Ist das eine Dehnung meiner verkürzten Muskeln oder wie kann ich das verstehen? Ich bin ja schließlich in der richtigen Körperhaltung. Also kann ich da nicht viel falsch machen.

...zur Frage

Arm Betäubt nach OP?

Hallo ich hatte vor 2 Tagen eine Operation. Mir wurden Kirschnerdrähte entfernt, die ich in den Arm bekam als ich einen Armbruch hatte. Jetzt fühlt sich mein Daumen und mein Zeigefinger betäubt an und ich empfinde keinen Schmerz. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wo kann man sich in Hamburg/Umgebung die Zunge spalten lassen?

Ich denke schon länger drüber nach, mir dass mit 18 machen zu lassen. Leider macht das ja nicht jedes Studio (mein Stammstudio zumindest nicht) und ich wollte fragen, ob das irgendjemand in der Nähe von Hamburg macht. Wollte nämlich eigentlich nicht stundenlang fahren... Hat da jemand Empfehlungen? :)

...zur Frage

Röntgen möglich?

Hallo

Durch einen Schmerz in der Brust muss ich sicherlich geröngt werden. Muss man aber zwingend dann was sehen oder kann der Schmerz da von etwas anderem kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?