Bei einer von euch ausgehenden Trennung - wann hat sich zum ersten Mal der Trennungsgedanke eingeschlichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nach Monaten bis spätestens 1 Jahr 33%
Nach 1-3 Jahren 22%
Nach 3-5 Jahren 22%
Später als 5 Jahre 22%

4 Antworten

Nach 3-5 Jahren

Ungefähr nach drei Jahren, hab ich gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann hab aber noch über zwei Jahre gekämpft und meinem Freund auch gesagt, dass ich überlege Schluss zu machen, wenn sich nichts ändert. Hat alles nichts gebracht, weil ich die einzige war die an sich und der Beziehung gearbeitet hat, ich weiß bis heute nicht ob erst nicht kapiert hat oder ob er mich nicht ernst genommen hat... Nach fast 6 Jahren hab ich's dann beendet, weil einfach keine Hoffnung und keine Gefühle mehr da waren.

Nach 1-3 Jahren

Glaub wir waren damals 3 Jahre zusammen aber nach dem Beginn des 2. Jahres hatte ich mich geistig unterbewusst schon verabschiedet. Der Groschen ist aber dann erst final zum Ende des dritten Jahres gefallen

Nach Monaten bis spätestens 1 Jahr

So etwas merke ich verhältnismäßig schnell, wenn irgendwas schief läuft in der Beziehung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wie lange bist du dann noch in einer Beziehung nachdem du es bemerkt hast?

0
Nach 1-3 Jahren

Genau gesagt nach 2 Jahren und 6 Monaten war das Ende da .

Was möchtest Du wissen?