Bei einer Vollzeit Stelle mit 40 Std, wird der freie Tag auch berechnet oder nur die Feiertage mit 8 Std?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich meinen Std Zettel schreibe, schreibe ich die tatsächlichen Arbeitsstunden des Tages auf. Feiertage werden ja auch bez, darf man bei den freien Tagen auch std aufschreiben wenn der Chef sagte 40  Std inkl eiunem freien Tag??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wozniakanna
08.04.2016, 17:22

Also wenn er sagt inkl. freiem Tag ist der freie Tag in den 40h miteinberechnet. 

1

Wieso solltest du dir an einem freien Tag std aufschreiben? Du arbeitest ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinamaus65
08.04.2016, 17:16

wie kann ich dienen neuen beitrag lesen ? sehe nur den ersten Satz

0

Was möchtest Du wissen?