bei einer vollnarkose kann man ja nicht mehr eigenständig atmen.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Sorge ist natürlich berechtigt. Bei diesem Vorgang wird deine Nase vollständig zerstört und du erhälst nach der OP eine Prothese mit kleinen Ventilatoren in den Nasenlöchern, mit denen du atmen kannst ...

... aber im Ernst: Das Ding wird AUF die Nase gesetzt. Was glaubst du, wie viele Leute mit zerquetschten Nasen herumlaufen würden, wenn das anders wäre?

ne das ist ja nicht komplett rund das ist ja oben schon so in einer Nasenform. Also und wenn das deiner Nase schaden würde, dann dürften die das auch nicht verwenden. Mach dir da mal keine Gedanken, mit deiner Nase passiert da nichts (:

Was denkst du denn???Würde Deutschland ein Gerät zulassen,welches Nasen zerquetscht???Überleg mal ganz stark,dann fällt dir vielleicht die Antwort selber ein...

also so richtig beschwert hat sich doch noch keiner, nach so einer vollnarkose.

du bekommst da keine schäden an der nase, zumindest keine langfristigen...

Keine Bange - diese Maske ist elastisch - Du merkst sie kaum. Und die Nase wird dadurch nicht verändert ... :-)

Wie kommst Du auf die Idee, bei einer Narkose sei keine Eigenatmung gegeben??? das ist Blödsinn.

dann könnten sie ja auch den schlauch weglassen?

0

ne das is Latex ausserdem bekommt man das Ding nicht auf die Nase während man in Narkose liegt dann bekommt man nen Tubus geschoben der in die Luftröhre geht. Die Maske is nur zur Narkoseeinleitung gedacht

ja aber ich hab n video gesehen, da hat jemand ein schlauch in der nase, und das alles ist mit klebeband befästigt. und die nase ist voll nach untengezogen! und beim abreißen des klebe bandes reißen die mauch alles zur seite. und ich habe ne kleine verletzung innerlich am knorpel der nase!!!

0

So ein Quatsch. Wenn Du eine OP hast, wo Du eine Vollnarkose bekommst, hast Du bestimmt andere Sorgen als die über Deine Nase.

da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

klar kannst du unter Narkose selber atmen!

und nein das Ding zerquetscht auch nichts.

Deine Nase bleibt heile.

Was möchtest Du wissen?