Bei einer TV Gewinnspiel gewonnen, und nu?

2 Antworten

Einen fremden Namen solltest du nicht sagen..bei einer öffentlichen Auslobung,sind sie nach dem BGB verpflichtet,dir den versprochenen Gewinn auszuhändigen,wenn sie denken,es habe ein Hans Müller gewonnen und auch sagen,der Hans Müller hat das Geld gewonnen,dann kannst du als Peter Meier nicht einfach nachher auftauchen und sagen "hey das war ich",das kannst du nicht nur schwer nachweisen,sondern wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts bekommen.

Was hälts du generell von diesem wer wird Millionär gewinnspiel? Denkste ich kann in ne falle geraten?

0
@xnisax

Nichts....aber wenn du aufpasst und mit niemandem,der nicht von RTL ist und dir Geld geben will,redest und zu nichts ja sagst,sollte das nicht passieren.

1

Bin auch schon 118

da ist die Erfahrung/Wissen sicherlich groß:-)

upps.... ;)

0

Was möchtest Du wissen?