Bei einer Pauschalreise hat sich der Flug geändert. Den Transfer sollen wir nun zahlen (mittels Taxi). Ist das Okay?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtens ist das nicht. Ob es sich aber lohnt, darüber zu streiten, kommt drauf an, wie viel ein solches Taxi dann kosten würde. Das herauszufinden, hilft Dir Google.

Eine Alternative wäre ein privater Transfershuttle, wir haben in einer ähnlichen Situation in der DomRep 32 Euro für die 2 kompletten Transfers bezahlt und uns den nervenraubenden Streit um das Geld erspart. Auf die 32 Euronen kam es bei dem Reisepreis nun auch nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Maschinen ausfallen, kann passieren. Ich denke, ein Taxi vom Flughafen zum Hotel in Bangkok kann nicht so teuer sein, wie in Deutschland. Bitte beim  Fahrpreis handeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
29.07.2016, 18:24

Smile - der will doch gar nicht nach Bangkok! DAS wäre dann richtig teuer von Sri Lanka aus...

0

Was möchtest Du wissen?