bei einer party rumgemacht kann das ne beziehung werdrn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm, dass du Gefühle entwickelt hast und dir deswegen nur rummachen zu Oberflächlich ist. Villeicht hat er in der Zeit auch Gefühle für dich entwickelt. Es ist aber auch gut möglich, dass er nur seinen Spaß haben wollte und keine Beziehung will. Dann kann es sein, dass er sich zurückzieht. Aber an deiner Stelle würde ich es totzdem ansprechen, weil sonst wird sich auch nichts an eurem Verhälnis ändern.

LG

versuch mal ihn zu einem Gespräch zu verleiten dann kann er auch mal sehen was du für eine Person bist, außer nur zu wissen wie dein mund und das innere aussieht.

Probiert doch mal ausserhalb der diskos rumzumachen.. ausserdem solltet ihr nicht nur rummachen wenn ihr euch seht so wird das eher eine Affäre ..

Ich würde ihn halt mal fragen ob er eine Beziehung mit dir eingehen würde. Hoffe ich konnte dir helfen :)

War wohl ein bisschen pech für dich… bei ihm ist das wahrscheindlich nur zum spass oder so und vorallem habt ihr ja auch gesagt das ihr nur rummacht.. :/

Was möchtest Du wissen?