Bei einer Jugendweihe zu 'overdressed'?

2 Antworten

Die anderen Gäste bei der Jugendweihe sind auch alle sehr schick angezogen. Du musst dich wohlfühlen.

Das Kleid zur Oper??

Hey ich bin 15jahre alt und gehe morgen mit meiner Schulklasse in die Oper. Ich weiß jedoch nicht ob dieses Kleid passend ist. Es ist knielang und ich würde es mit einer Jeansjacke und Normalen sneakers kombinieren. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Jugendweihe Kleid, nicht genug Oberweite :(

Hay Leute, In ca. einem halben Jahr, habe ich Jugendweihe. ich bin garade in die 8. Klasse gekommen und habe dann mit 13 Jugendweihe, mein aller größter Traum ist ja, ein trägerloses, schönes Kleid zu tragen, nur wird daraus leider nichts, denn ich habe nicht genug oberweite, ich habe gerade mal genug für einen kleinen BH, und das ist mein problem, ich würde so gern ein Kleid anziehen ohne Träger, würde ihr mir eher davon abraten? oder soll ich probieren eins zu finden? alle meinen besten Freundinnen haben genug oberweite um ein total schönes Kleid anzuziehen und ich? ich muss eins kaufen, mit träger aber ich finde kein schönes. Ich weis auch nicht, ob ihr mir irgendwie helfen könntet. vielleicht habt/hattet ihr ja auch das Problem und könnt mir ein paar tipps geben, damit ich trotzdem gut aussehe obwohl es ein Kleid mir Trägern wird. PS: ich bin sehr schlank also ist es schon so sehr schwer überhaupt ein passendes Kleid zu finden. und schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Was gilt als overdressed bei einer Firmung?

Ist man als Gast in Kleid und 10cm Pumps overdressed? Was gilt als overdressed bei einer Firmung (als Gast)? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?