4 Antworten

Ich hab bei Blau.de nur 100 MB und es reicht um gelegentlich bei Facebook zu surfen oder mal was nachzugucken, Mails checken und verschicken, usw.. Musst du selbst einfach mal einen Monat lang ausprobieren. Nach den 200 MB kostet es übrigens nicht mehr, die Geschwindigkeit der Verbindung wird nur langsamer. Auf der Blau.de Seite kannst du dann nach dem Monat nachgucken, wie viel Volumen du verbraucht hast und ob dir das reicht, wenn nicht, buchst du halt nen anderen Tarif.

Ich hab 1,5 gb und die sind spätestens nach drei Wochen weg - dann Buch ich mir nochmal 500mb nach bin bei 1&1

Das ist Standart,eigentlich jede Internetflat hat 200 MB,wenn die voll sind wird dein Internet langsamer gemacht,500 haben nur sehr wenige Flats und diese sind relativ teuer,für normale Nutzung reichen 200MB völlig,für surfen im Bus etc,...für exzessive Nutzung d-h wenn du nur dein Smartphone per Mobile Internet benutzt,dann nicht!

MfG

würd ich dir nicht empfehlen, weil die 1. eplus netz benutzen.. 2. 200 mb mir nicht reichen, 250 sind schon minimum und ich bin immer drüber..

gruß

Was möchtest Du wissen?