Bei einer ileus (Darmverschluss)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da geht gar nichts mehr und Du hättest extreme Schnerzen.

Meine Mutter hatte das und sie ist letzendlich daran getorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nicht mehr, soweit ich weiß, würdest aber merken wenn du hättest weil du Bauchschmerzen hättest da würdest du die Wände hochklettern. Und in meinchen fällen kotzt man sogar mittel bis Stuhlgang mit raus. So habe ich es mal gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manuel - beschreibe mal alle Beschwerden. Dann kann ich dir möglicherweise sagen, ob Du umgehend bei einem Notarzt anrufen solltest oder nicht. Oft ist es nur die (berechtigte) Angst vor so einer schlimmen Sache, die man ja nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel123Haffee
27.05.2016, 22:18

Also hab vor ne woche erwas verschluckt danach hatte ich bauschmwrzen die aber nicht extrem schwerzen manchmal bekomme ich im unteren bereich schmerzen dan verschwinden die auch wieder doch durchfall hatte ich biss jetzt noch keine, wenn ich aufs klo gehne will kommt nur wenig raus nicht die Normale menge

0
Kommentar von Manuel123Haffee
27.05.2016, 22:24

ich habs nicht gesehn , habs raus gespuckt bin mir nicht sicher ob das schon draußen ist oder noch drinnen, aber es ist etwas von ein baum danke für deine hilfe:D

0
Kommentar von Manuel123Haffee
27.05.2016, 22:44

Was glaubst du Könnte ich da vlt haben ?

0
Kommentar von Manuel123Haffee
27.05.2016, 23:31

Ok danke für deine hilfe:D wa sist ein reizcolon?

0

Was möchtest Du wissen?