Bei einer Harley, Night Rod Special , Batterie aufladen, wie kann man dann den Alarm abschalten?

1 Antwort

Als erstes, ich bin Automechaniker, ich habe keinerlei Wissen über Motorräder.

Kannst du nicht die Batterie einfach ersetzen?

Den Stromkreis von der Alarmanalge unterbrechen, via Sicherugen?

Wie würdest du die Alarmanlage aus machen wenn sie einfach mal so los geht?

Ausserdem wieso sollte sie überhaupt angehen, da hätte ich viel eher Angst das ich falsch überbrücke und irgendwo eine zu hohe Spannung oder Strom fliesst.

Vielleicht hilft dir das ja etwas ;)

Danke, aber bei einer Harley war es leider etwas anders. Vielen Dank trotz allem! Gruß Sunny

0

VW Polo 9N springt nicht mehr an?

Hallo ich habe einen VW Polo 9N Bj 2003. Habe das Fzg. mit den Funkschlüssel geöffnet und wollte es starten da ist auf einmal die Alarmanlage angegangen. Wollte diese mit den Funkschlüssel abschalten doch das Fzg. hat auf beide Schlüssel nicht reagiert also habe ich das Fzg. manuell zu und wieder aufgeschlossen. Jetzt springt es aber nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel dreh passiert nichts er versucht nichtmal zu zünden. Auf der Batterie ist Strom habe auch versucht das Auto zu überbrücken und die Sicherungen sind auch ok. Ich habe keine Ahnung an was es liegt oder was ich noch testen soll. Ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit Autos aus.

...zur Frage

Suche eine Chopper/Cruiser (Motorrad - max. 10.000€)

Ich möchte mir demnächst ein neues Motorrad kaufen. Bis jetzt finde ich die Honda VT 750 Shadow ganz gut. Mein altes Bike war auch eine Honda und ich hatte nur positive Erfahrungen. Die Maschine sollte max. 70PS und keinen größeren Hubraum als 1000ccm haben. Ich würde gern ein neues Motorrad kaufen, mein Budget liet bei max. 10.000€ Welche Maschinen könnt ihr mir empfehelen? Und habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit einer dieser Maschinen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Batterie trennen Kippschalter?

Hallo folgendes Problem/ Anliegen. Habe etwas Strom Verlust meiner Harley trotz ausgeschalteter Alarmanlage ist aber normal hab ich mir sagen lassen. Bin kein Profi aber habe mir überlegt einfach einen handelsüblichen Kippschalter ( kein Batterie trennschalter mit dem Rad da ) zwischen die Batterie zu klemmen um bei längerem stehen einfach alles aus zu haben. Geht das so einfach ? Und wen wie genau ?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?