Bei einer Größe von 1,75 69 Kilo?

6 Antworten

Das ist ganz normal.

Ich bin 1.69 und wiege zurzeit 55 kg.

Vor einem Jahr habe ich zwischen 66-68 kg gewogen und es war eine ganz normale Figur.

Es hört sich wie du schon sagst mir viel an ist es aber eigentlich gar nicht:)

Und Abnehmen brauchst du nicht, für deine Größe ist das ein super Gewicht:)

Danke! Aber wenn ich das mit Freunden vergleiche die auch so groß sind. Die wiegen teilweise 5 Kilo weniger und sehen nicht großartig anders aus

0
@lisalena11

Jeder Mensch ist anders aufgebaut,bei niemanden Verteilt sich das fett gleich .

Und das Gewicht hängt von vieles mehr ab.

Es kommt auch auf die Muskelmasse usw drauf an daher kann man das nicht verallgemeinern:D

0

Dein Gewicht ist eigentlich o.k., aber wenn du ein paar Pfund abnehmen willst, dann hier mein Rat:

175 cm - 71 kg - Normalgewicht

175 cm - 64 kg - Idealgewicht

Von allem nur die Hälfte essen.

Dickmacher weg lassen.

Vor jeder Mahlzeit 1 großes Glas Wasser trinken.

Keine Zwischenmahlzeiten, die regen den Appetit an.

Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute.

Okay dann mache ich das jetzt

0

Ist bei mir das Gegenteil, bin 1,73 und wiege 61, bin aber nicht lauchig, eher gut gebaut. Viele denken ich sehe eher nach 68 aus

liegt schätze ich an der Genetik

0

Was möchtest Du wissen?