Bei einer Größe von 1,70 ist die Kleidergröße 38 in Ordnung also dünn? Oder muss man 36 haben?

7 Antworten

Mit der Kleidergröße 38 kann man sich aufjedenfall sehen lassen, vor allem bei deiner Körpergröße müsste das gar kein Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen das du 'dick' aussiehst! Also alles im grünen Bereich :) 

Hallo! Eher noch 40 als 36. Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Jeder Figur und jeder Mensch ist anders, die Figur lässt sich von einer simplen Kleidergröße nicht ableiten...

Was möchtest Du wissen?