Bei einer Größe von 1,68 wiege ich 72 Kilos .. Sieht es gut aus, wenn ich leggings tragen würde??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tus besser nicht. Lieber Treggins, die haben ein bisschen mehr Form und Stoff und da kann man echt eine gute Figur drin machen, sieht angezogener aus und ist trotzdem bequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
12.05.2016, 10:40

Also bi. Ich zu dick?

0
Kommentar von user023948
16.05.2016, 12:59

Ab über 40 Kilo?? Dein Ernst? Also können nur magersüchtige Leggings tragen?

0

Ich finde Leggings schmeicheln bei einer Frau immer der Figur, ausser sie ist wirklich deutlich ZU DICK für Leggings.
Bei deinem Körper (so wie ich ihn mir in Bezug auf die angegebenen Werte vorstelle) sollte es kein Problem sein :)

LG LordLargo109

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
12.05.2016, 10:38

Aber ich bin dick :/

0
Kommentar von LordLargo109
12.05.2016, 10:39

Letztendlich ist es deine Entscheidung, was du anziehen MÖCHTEST. Zieh das an, was dir gefällt und wodrin du dich wohlfühlst :)

0

ist natürlich nicht nur von größe/gewicht abhängig aber, ohne dir zu nahe treten zu wollen, leggins stehen eher dünnen Mädchen. nicht unbedingt denen mit normalem oder Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
12.05.2016, 10:39

Ich bin zu dick dafür :(

0

wenn du dich darin dann wohlfühlst, ja

sein idealgewicht ist 58-60 kilo

ich kenn deine beine und deinen hintern nicht ;-) ich würde es nicht anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leggins sehen an niemandem "gut" aus... leggins werden getragen, weil sie bequem sind...zum sport...aber nicht um gut auszusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?