Bei einer Größe von 1,66 wiege ich 72 Kilos. Habe vorher 95 Kilos gewogen. Wie findet ihr mein Gewicht momentan? Bin weiblich :) ist das noch sehr dick? ,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist geschmackssache.

Wenn du dich mit 72kg wohl fühlst, dann hast du eine schönere Ausstrahlung als wenn  du dich mit 52kg unwohl fühlst.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst. Natürlich ist das ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte dir egal sein, was andere Menschen denken. Wenn du dich im Spiegel betrachtest und dich gut fühlst, ist alles in Ordnung. Falls du dein Spiegelbild nicht magst, ändere was. Aber es gibt keine Idealnummer auf der Waage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 16:33

DOCH GIBT ES

0

Was möchtest Du wissen?