Bei einer Größe von 1,52 m wie wenig darf man dann wiegen OHNE um zu kippen? Geht 25 Kg?

5 Antworten

Lass die Geachichte von jemand Betroffenem schreiben oder setz Dich mit jemandem zusammen, der die Krankheit hat

Man wird nie nachempfinden können, was dabei innenrlich in jemandem vor geht bei psychischen Erkrankungen, das kann ich Dir aus eigener Erfahrrung sagen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Nasdaq

Nun ich bin nicht Magersüchtig aber ich habe sowohl Denkweisen von Bulimie als auch von Magersucht, ich versuche es nur zu vermeiden, dass es so weit kommt. Auch kann ich mich in Menschen gut hinein versetzen und kenne mich damit gut aus, außer eben, wie viel man wiegen kann ohne um zu kippen oder gar zu sterben.

0

Also 25 kg (BMI: 10) ist bestimmt zu wenig, jedenfalls hört es sich unrealistisch an. Eher 30 (BMI 12).

Nun ja ich bin 1,52 groß und wiege 42 Kg ab 40 hab ich Untergewicht. Ich denke nicht, dass es aus der Sicht von Ärzten und Therapeuten so schlimm wäre, wenn die Magersüchtige 30 Kg wiegen würde. Also ich weiß nich genau. Außerdem wären das so und so nur 5 kg Unterschied. Ach ich weiß nich, ich kann das nich richtig einschätzen.

0
@Indy14

Wie alt ist denn die Person in deiner Geschichte?

0
@Indy14

Wie alt ist denn die Person in deiner Geschichte?

0

Angenommen, diese Person wäre 18 Jahre alt, wäre sie laut BMI rechner bei starkem Untergewicht, aber es ist nichts, was der Rechner schon nicht mehr ausspuckt. Ich denke, 25kg wären noch grade möglich, da sich ja auch fast alles an Muskeln abbaut.

Hm also sie könnte dann auch noch laufen und so. Nein sie is nich 18 sie is 14

0
@Indy14

Höchstwahrscheinlich^^ Leg doch zur Sicherheit einfach 5kg drauf und gut ist ;)

0

Ist man dick wen man 1,52 groß ist und 57 kg wiegt und wieviel sollte man wiegen um normal zu sein mit 17 Jahren?

...zur Frage

American Staffordshire Terrier zu klein?

Mir kommt mein Stafford ziemlich klein vor, er ist jetzt 6 Monate und 3 Wochen alt , hat eine Schulterhöhe von 43cm und wiegt 15,7Kg. bei einer Seite (Enpevet) steht, dass er einmal wenn er ausgewachsen ist nur 20 kg wiegen soll, stimmt das? Hab gelesen, dass die anderen in dem alter so um die 20kg wiegen. Normalerweise wiegen Amstaffs doch so um die 27Kg. Hat einer Erfahrung von euch was eure Amstaffs in diesem alter gewogen haben, und was sie heute wiegen?

...zur Frage

Mutter weiß von meiner Bulimie?

Ich habe Bulimie und dazu ein richtig beschi**enes Verhältnis zu meiner Mutter. Nun hat sie mich angeschrien und mir vorgewofen, ich würde mich nach dem Essen übergeben. Es stimmt zwar, aber meine Mutter ist die allerletzte Person auf dieser Welt mit der ich darüber reden möchte. Ich gehe ja auch nicht umsonst zu einer Psychologin. Jetzt ist meine Frage, wie überzeuge ich meine Mutter, dass ich keine Bulimie habe?

...zur Frage

Wie nennt man die Mischung aus Bulimie und Magersucht?

Hi, weiß jemand wie man die Mischung von Bulimie und Anorexie nennt? Hat die überhaupt einen Namen?

...zur Frage

wie viel solte meine katze wiegen bei einer schulterhöhe von 25 cm (sie ist augewachsen)?

wie viel solll meine katze wigen bei 25 cm schulterhöhe ?sie wigt3,3 kg

...zur Frage

Wie viel sollte ein Zwerghamster wiegen?

Hallo ich habe heute meinen Zwerghamster gewogen er wiegt 53g ist das zu viel oder zu wenig was wäre das ideal Gewicht ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?