Bei einer Frau, Perfektes Gesicht oder Perfekter Körper, was ist wichtiger?

7 Antworten

IST DAS DEIN ERNST?! Ich würde, wenn ich wüsste, wie arrogant du bist, sofort die Beziehung beenden. Ob ihre Beine in bestimmten Kleidungsstücken zu kurz wirken, hat doch WIRKLICH REIN GAR NICHTS mit ihrer Persönlichkeit, weshalb man sich liebt und mit jemandem zusammen ist, zu tun! Hier kann ich nur sagen: Ich hoffe, dass deine Freundin merkt, dass eure Beziehung nur auf geradezu lächerlichen Oberflächlichkeiten beruht und dass du eines Tages merkst, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Wie wäre es mit einem perfekten Charakter? Oder einem sonnigen Gemüt? Was nutzt dir das perfekte Modell, wenn es nur Mist verzapft? Du bist wirklich recht oberflächlich. Ich selbst mag schlange Frauen. Keine Frage. Würde aber nie auf die Idee kommen, eine Frau mit einem perfekten Körper oder Gesicht zu suchen. Bist du denn perfekt?

Also ich find die Frage nicht wirklich nett wär ich deine Freundin wär ich nämlich mega gekränkt das dir meine Beine so wenig gefallen das du damit ins Internet gehen musst und idr RAt holen musst:(4 Ich hab leider auch kurze kräftige Beine und muss sagen egal wie viel ich abnehme Sport mache ect. sie bleiben wie sie sin:( Außerdem finde ich es wichtiger das sie 1. nen schönes GEsicht hat und außerdem noch nen ansehnlichen Charakter und ausstrahlung denn stell dir mal vor du müsstest eine Küssen die ein furchtbar hässliches Gesicht hatte, ne negative Ausstrahlung und dazu noch nen miesen Charakter des wär doch echt blöd oder?! Also sei froh das sie blos den MAkel hat und keinen schlimmeren:) Oder wie würdest du dich eig fühlen wenn deine Freundin verzweifelt hier reinschreiben würd das du so nen hässliches Gesicht hättest oder so?! NAja ist nicht so böse gemeint kann dich ja auch verstehen das du schöne BEINE magst mir tut blos deine Freundin leid....

Was möchtest Du wissen?