bei einer eiweiß diät normal essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hatte Shakes (von Kaufland) da musste ich auch zu Beginn 5 nehmen, dann später nach und nach einen Drink durch eine normale Mahlzeit ersetzen.

Da mir 5 Shakes zu teuer waren habe ich 2 Shakes genommen und dann einen Salat, Obstteller, Fisch oder Hühnchen gegessen. Ab und zu auch mal was Süßes, denn das verringert das Risiko auf größere Fressattacken. Und auch so hat es funktionier, vielleicht ist es nicht so schnell gegangen, als wenn ich 5 Shakes genommen hätte, aber es ging voran ;)

Du solltest die finger von diesen shakes lassen. Auf dauer keine lösung. Du solltest eiweissreich essen und auf fett und zucker verzichten. 1x in der woche kannst du sündigen. Lg

Die Diät ist Schwachsinn.

Glaubst du wirklich, dass eine Ernährung ohne Obst & Gemüse gut ist ?

Ich möchte nicht wissen ob die diät gut oder schlecht ist ich möchte einfach nur wissen ob ich am tag auch was normales essen kann !!!

0
@waynetrain24

Mach lieber eine gesunde Diät nach Ernährungsplan, anstatt so einen Blödsinn zu machen.

Du bist leider auf das Marketing der Firma Rossmann reingefallen.

0

Gratuliere zur Geldverschwendung. Mehr wirst du damit nämlich auch nicht erreichen.

Abnehmen erfordert eine Ernährungsumstellung, du kannst nicht erwarten durch ein Pulver schlank zu werden und zu bleiben, wenn du danach wieder irgendwelchen Schrott isst... Drfuhrman.com/library/foodpyramid.aspx

also eine freundin von mir hat dadurch in 1 1/2 wochen 5 kilo abgenommen. und ich hab auch nicht vor danach wieder so viel zu essen. ich bin auch nicht fett ich will nur das bisschen fett am bauch weg haben. bei dicken leuten bringen crash diäten ja auch nichts, aber so extrem viel muss ich nicht abnehmen. vielleicht so 7 kilo.

0

nimmst du das zeug um abzunehmen oder wg. muskelaufbau?...

Zum abnehmen. das ist nicht das für den muskelaufbau. trotzdem sind da die stoffe drin die ich brauche und es sind am tag 500 kalorien.

0

*für 2-3 wochen

Was möchtest Du wissen?