Bei einer Abschlussfeier unbedingt einen Hemd?

...komplette Frage anzeigen bb - (Kleidung, Style, Abschluss)

10 Antworten

Also mit Jeans und Shirt zur Abschlussfeier ist schon sehr unfeierlich. Wir hatten sogar einen Dress-Code und damit wärst du mit den Klamotten nicht reingekommen.

Abiball, nehme ich an? Oder Schulabschluss?

Es ist noch nicht mal 13Uhr. Wieso kannst du dir kein Hemd kaufen? Du hast doch noch alle Zeit der Welt. Also ab ins nächste Männergeschäft. Kauf dir gleich noch ein vernünftiges Paar Hosen und Jackett, wenn du dabei bist. ;-)

Ansonsten: Kannst du dir keins leihen? Von deinem Vater/Bruder/Kumpel?

Abiball, nehme ich an? Oder Schulabschluss?

Schulabschluss

Kannst du dir keins leihen? Von deinem Vater/Bruder/Kumpel?

Nein, da es von meinem Vater viel zu Groß ist, bruder hab ich keinen, kumpel haben selbst nur eins oder manche glaub ich auch keins so wie ich:)

Wieso kannst du dir kein Hemd kaufen?

hab um halb 2 es da reicht es nicht mehr aus in die nächste stadt zu gehen :(

0
@aerox804

Tut mir Leid, aber da muss ich sagen: Selber Schuld. Denk nächstes Mal einfach früher dran, dass man für feierliche Anlässe auch feierliche Garderobe haben sollte.

Vielleicht solltest du dir sowas mal auch aus Prinzip zulegen, denn was ist denn mit Omas 75. Geburtstag? Oder einem Vorstellungsgespräch oder einer Hochzeitsfeier oder Theaterbesuch .... Sowas kann man immer gebrauchen.

0

Ist natürlich wenig feierlich, aber ich gehe nicht davon aus, das sie Dich (so) nicht reinlassen.

Also ich persönlich würde so nicht hingehen. Wann ist denn die Feier?

Es ist Deine Abschlussfeier. Ab in die Stadt und ein hemd kaufen. Das dauert doch nicht lange. Es ist gerade mal halb 1...

Abschlussfeier: Schulabschluss oder was? zu spät zum Kaufen: warum? (kann notfalls dir jemand ein hemd leihen? vater?)

was tragen denn deine freunde?

also zu einer Abschlussfeier geht man schon mit Hemd. Hemd, Kravatte, Hose, Jacket..

Das ist diesbezüglich bereits die dritte Frage.

Anzug mit tshirt hat swag

nein dann leih dir ein Hemd

Shit happen frag nen kumpel ob er wenigstens ein hemd hat wenn nich besaufe dich dann ist es egal was du anhast :)

Was möchtest Du wissen?