Bei einen schüchternen Jungen den ersten Schritt machen. Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, versuch mit ihm in ein Gespräch zu kommen!

Er ist bestimmt unsicher darin, ob du ihn magst oder nicht und traut sich deshalb vielleicht nicht dich anzusprechen.

Ich persönlich find es cool, wenn ein Mädchen auch mal einen Jungen anspricht, da merkt man, dass sie Interesse an einem hat und sitzt nicht ständig dran, grübelt darüber nach und traut sich dann nicht mehr. Es muss ja nicht immer der Junge den ersten Schritt machen ;)

Vielleicht findest du ein Thema, dass ihn auch interessiert und dann wirst du schon merken, ob der dir gegenüber eher verschlossen, oder geöffnet ist :D

Keine Scheu!

Hoffe konnte helfen LG Hotshoter

Linsey1996 09.03.2014, 23:13

Dankeschön :)

0

Wenn du es dich traust,warum nicht.

Viele Jungs fänden es gut,wenn das Mädchen den 1. Schritt macht,vorallem schüchterne wie in deinem Fall.

Dass er Emotionen für dich hat,ist schon möglich nach deinen schilderungen.

Wie gesagt,wenn du dich traust,kannst du es ja wagen.

Viel erfolg ^^

Linsey1996 09.03.2014, 23:13

Danke :)

0

Du solltest ihn ansprechen du wirst s bestimmt nicht bereuen:-)

Viel Glück

mach es auf jeden fall! du wirst dich danach so gut fühlen)) versprochen ;)

Der hat eindeutig was zu verbergen oder verstellt sich vor dir. Ich kann dir das sagen weil ich auch so ähnlich bin, ich hatte nämlich ein dunkles geheimniss und musste mich deswegen immer verstellen vor meiner ex

Linsey1996 09.03.2014, 23:12

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen... Was soll er denn zu verbergen haben?

0

Hab jetzt nur die Überschrift gelesen.. Es geht nie darum wer den ersten Schritt macht - sondern das er gemacht wird. Also; tu es!

Wenn er dich zu einem Ball einlädt, ist es wohl eindeutig. Er mag dich :) Sprech ihn doch einfach mal darauf an :3

das ist dich das schöne am Leben, dass man sich nie sicher sein kann...

sprech ihn einfach mal an, dann weißt du es

Einfach direkt ansprechen

wenn du dir sicher bist ! dann mach es ! sonst wirst du es nie erfahren ob es richtig war !! was hast du zuverlieren !?? wenn es gut geht dann schreib wie toll euer tanzball war !! lg fx

Was möchtest Du wissen?