Bei einen code fehlen 3 buchsatbe was tun?

1 Antwort

Einfach alle Kombinationen ausprobieren oder neuen Code kaufen.

sind ja nur ein paar tausend möglichkeiten

0

"Fun"fact: Das sind dann wohl 26^3 (17.576) Versuche^^

0
@capfly

klein und oder großbuchstaben?!? können es auch zahlen sein?!?

dann wären das schon 62^3 (238.328) versuche

0

Gutscheinbetrug?

Hey leute ich war in einer facebook gruppe mit kaufen und verkaufen und hab da einen typen kontaktiert der mir einen 25€ amazongutschein abkaufen wollte. er sollte mit einem 20€ paysafecard bezahlen.

ich habe ihn den code zuerst gegeben in der hoffnung dass er mir dann die paysafecard überreicht per foto oder wie auch immer. dies tat er aber nicht. ich hab aber gesehen dass er 3. minuten nach dem senden meines codes diesen eingelöst hat und mir aber keinen paysafecard code gegeben hat. kann ich da rechtliche schritte einleiten?

der hat mich sozusagen per chat betrogen

...zur Frage

Ich habe meinen Iphone code vergessen?

Wie kann ich ihn wieder zurücksetzen und ein neuen code erstellen

...zur Frage

20 euro guthaben bei steam?

hallo leute

ich habe einen 20 euro code vom kumpel bekommen ! man kann bei steam aber nur 25 euro einlösen ! leider . wenn ich aber auf 25 euro aufladen klicke steht da diese menege ist nicht auf ihreer paysafecard oder so ähnlich ! ich habe aber angst das wenn ich auf 10 klicke nur 10 bekomme und der code dann das zweite mal unbrauchbar wird

...zur Frage

Joker Mastercard Ladebon

Hy

Habe einen 25€ Joker Mastercard Aufladebon kann damit aber nichts anfangen weil ich keine Mastercard von Joker besitze.

Hat irgendwer eine Ahnung wie ich die 25 € tauschen könnte gegen eine Paysafecard oder Ukash code?

Wenn ich 5 Euro weniger dafür bekommen würde als 20 € würde es mir auch nichts ausmachen.

Bräuchte aber die 20 dringend

...zur Frage

Kann man über 20(/25)€ zahlen mit Girogo?

Mit Girogo kann man kontaktlos und ohne ein Code eingeben zu müssen unter 20 Euro zahlen. Kann man jetzt über 20 Euro zahlen oder nicht? Beziehungsweise: braucht es jetzt einen Code, wenn ich über 20 Euro zahle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?