Bei einem Unfall muss das Warndreieck in einer Distanz aufgestellt werden von wieviel m?

3 Antworten

Innerorts reichen oftmals wenige Meter, ist ja auch unnsinnig, wenn du es 2 Wohnblocks vorher aufstellst und später noch Straßen einmünden. Außerorts gilt in der Regel 100m aber wichtiger ist es, daß du es vor Kurfen oder Kuppen aufstellst, hinter denen dein Fahrzeug liegt.

Also inner Orts 50m Landstraße 100m und Autobahn 200m

Das ist unterschiedlich. Schau mal hier, die Tabelle zeigt es: http://www.gefahrgutshop.de/html/body_warndreieck.html

Unfallfragebogen meiner Krankenkasse, muss ich diesen ausfüllen?

Hi Leute, habe mir vor kurzer zeit daheim beim entrümpeln un den Finger geschnitten, hatte damit probleme etc. bin zum Arzt, war 3 Tage krankgeschrieben, heute kam ein Fragebogen meiner Krankenkasse, ob es bei der arbeit passiert ist oder privat , verkehrsunfall, unfall mit tieren etc.etc. muss ich diesen ausfüllen? würde es ja generll machen aber der letzte Satz des Fragebogens gibt mir etwas zu denken "Mit meiner Unterschrift entbinde ich die Krankenkasse sowie die behandelnden Ärzte von der gesetzlichen Schweigepflicht"...

mfg Denis

...zur Frage

Erdkabel im Garten 3 * 1,5 / Wieviel Leistung kann man mit diesem Kabel auf 50 Meter übertragen?

Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Garten ein 50 Meter langes Erdkabel 3*1,5 verlegen. Ich möchte es mit 16 Ampere absichern. Jetzt meine Frage: Kann ich bei diesem Erdkabel auf einer Distanz von 50 Metern 3600 Watt bei 230V Nennspannung übertagen

LG

...zur Frage

Wieviel m/km beträgt der Abstand zwischen Autobahnausfahrten in Deutschland? Sind diese genormt?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nachdem Abstand in Meter oder Kilometer zwischen Autobahnausfahrten. Sprich, wenn man sich auf der Autobahn befindet und eine gewisse Distanz hinter sich bringen muss um die nächste Ausfahrt zu erreichen. Genau diesen Distanz bräuchte ich als Längen Angabe. Vielleicht sind diese genormt?

Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Nach Unfall Autos stehen lassen oder wegfahren?

Meinem Freund ist gerade jemand reingefahren. Sie haben die Polizei gerufen, die Autos stehen lassen und ein Warndreieck aufgestellt. Dadurch ist ein ziemlicher Stau entstanden. Der Polizist hat dann beiden Beteiligten ein Bußgeld von 35€ auferlegt, weil sie nicht weggefahren sind und Stau verursacht haben. Ist das richtig so? Sowohl mein Freund als auch ich dachten, man muss immer stehen bleiben. Ist das nicht so?

...zur Frage

Wievel Urlaub bei 22,5 Wochenstunden?

Wievel Urlaub steht mir bei 22,5 Wochenstunden als Sekretärin wirklich zu? Wieviel Tage wg Krankheit meiner Kinder - gibt es da auch eine Extra-Regelung oder wird das mit meinen Urlaubstagen zusammengerechnet? Wer weiß es genau?

...zur Frage

Mit wieviel Jahren ist mit mit dem US College fertig?

Mit wievel Jahren ist man mit dem US-College fertig und von wieviel Jahre bis wieviel Jahre geht man auf die High School in den USA?

Muss man die High School abgeschlossen haben, um auf ein College gehen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?