Bei einem Ultraschall wurden Schatten auf der Schilddrüse gesehen. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Statt den Arzt zu fragen der das Ultraschall gemacht hat fährst Du ohne Infos nach Hause und fragst jetzt hier? Nicht Dein Ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
20.04.2017, 17:37

Da hat er Recht!

1

Warum hast Du denn nicht den Arzt gefragt? Wie oben schon geschrieben wurde, könnten es Zysten sein. Genausogut können es aber auch inhomogene oder echoarme Bereiche sein. Mein Rat: Gehe in die Praxis und lasse Dir eine Kopie des Befundes geben. Dort steht genau drinnen, was das sein soll.

LG

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind es Zysten .. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?